Blackberry- Übersicht?

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich hatte zuvor nen BB und der war so eingestellt, dass mir alle HEUTIGEN Termine und Aufgaben angezeigt würden. Gibt es ein Programm, welches man startet und der mir die Sachen zusammengefasst anzeigt, ohne dass ich den Kalender und die Notizen extra aufmachen muss?
Danke für Hilfe
Zoli
 
Diese Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nur mit JB und ist kostenpflichtig.

Gerüchten zufolge will Apple solch eine Funktion aber mit einem der nächsten Updates bringen.
 
Das klingt doch super... Ich dachte, dass es was geben würde, was mir die Termine aus iCal rauszieht usw... Schade, aber verschmerzbar! Fand es beim BB einfach toll, Alles auf einen Blick zu haben.
Wann dieses Update kommt, sagen die Gerüchte aber noch nicht, oder?
 
Ist ja nicht mal sicher, mit welchem Update es kommt. Vielleicht in wenigen Wochen mit 2.2, vielleicht erst in 3 Monaten (oder wann auch immer) mit 2.3...
vielleicht lässt Apple diese Idee auch wieder fallen - keiner weiß es. :noplan:
 
Du kannst ein BB nicht mit einem iPhone vergleichen ;-)

Das iPhone ist ein "Designer Fun Handy" ... Das Blackberry für Erwachsene .... ;-)
 
Du kannst ein BB nicht mit einem iPhone vergleichen ;-)

Das iPhone ist ein "Designer Fun Handy" ... Das Blackberry für Erwachsene .... ;-)

OK.... da merkt man eben, dass nicht jeder die Funktionen des iPhones für sich entdeckt hat! Was kann das BB, was das iPhone nicht kann? Schiess mal los....

Weltenbummler: schon klar! Aber da Du von Gerüchten gehört hast und schon wusstest, was evtl. noch kommt, dachte ich, dass Du auch weisst, wann die Gerüchte dichter werden ;)
 
Mein Palm Tungsten E2 bietet auch diese kompliziert umzusetzende Funktion an. Kann man aber nicht mit telefonieren...
 
Zurück
Oben Unten