Blackberry Software auf dem MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hallo,

Ist es möglich, die Blackberry Desktop Software (32bit) für Blackberrys mit dem BBOS 4 zu installieren? Diese laufen wohl nur unter Windows! Vllt gibt es aber schon Tricks, sie dennoch auf MacOS zu installieren. In einem anderen Thema fragte ich bereits, ob Windows extern betrieben werden kann, da Boot Camp noch nicht auf dem MacBook Air M1 läuft. Ich habe noch meinen alten Windows PC, den ich jedesmal aufbauen muss, um an meine Blackberrys zu kommen. Evtl die Festplatte ausbauen und über Thunderbolt starten. Ob das geht, auch eine Frage.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten