blackberry pearl

T

Tha Starx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
yo wollte mir nen handy kaufen und es muss ja net der iphone sein, hat ja jeder. was haltet ihr so vom blackberry pearl? dass ist ja günstig und sieht cool aus und ist klein. kann man den gut mit dem mac syncronisieren? so kontakte und notizen, am besten noch mails.

gruß, starx
 
Benutze doch mal die Suche hier im Forum bezüglich BlackBerrys.
Ja, man kann mit der Blackberry-Software synchronisieren, bzw. mit Missing Sync und Co.
Kontakte ja, Notizen ja, Mails eher nicht, weil dazu gibt es ja den BB Dienst.

Blackberry macht nur mit einem BB-Tarif eines Providers wirklich Spaß und Sinn. Bedenke also auch die Folgekosten.
 
naja ich hab halt base jetzt und will den halt als normales handy haben, kostet ja auch nicht viel mehr so 150€. also muss man n programm von bb laden um synchronisieren zu können, geht nicht mit isync so gut? surfen würde ich nur im wlan dann.
 
syncen ist über den Desktopmanager sehr gut möglich.
Mails kann man über den Pushdienst, der in der Regel 5€ kostet, senden und empfangen.

Aber es kommen sehr kurzfristig Nachfolgegeräte, den Pearl 8110 würde ich nicht mehr kaufen. Die Ankündigung spricht von zwei neuen Pearls!
 
iSynch geht nicht. Der Desktopmanager ist aber ganz gut. Bei Base kostet der BB Dienst 10 Euro glaub ich, inkl. Flat
 
Ich hate das 8110 ein paar Monate. Ich fand das echt schrecklich. Wenn schon BB dann wenigtens eins mit vollwertiger QWERTZ Tastatur, wie das Bold...
 
meinst du mit update den blackberry pearl 3g? der ist halt sau teuer, 500euros oder so. bei youtube habe ich mir den angeschaut den alten blackberry und die tasten scheinen ja shit zu sein. hab ein samsung sgh-d600 und der hat sogar tastaturbeleuchtung und so, is aber 5 jahre alt!
 
meinst du mit update den blackberry pearl 3g? der ist halt sau teuer, 500euros oder so. bei youtube habe ich mir den angeschaut den alten blackberry und die tasten scheinen ja shit zu sein. hab ein samsung sgh-d600 und der hat sogar tastaturbeleuchtung und so, is aber 5 jahre alt!

Tastaturbeleuchtung? Sag bloß, das hat ungefähr jedes Mobiltelefon. :rotfl:
 
aber zb die tasten sind auch sehr gut vom druckpunkt her. das pearl scheint so wabbeltasten zu haben. welches telefon unter 150euros hat denn noch beleuchtung die von hinten den tasten kommt?
 
welches telefon unter 150euros hat denn noch beleuchtung die von hinten den tasten kommt?
Welches denn nicht (wenn es überhaupt noch Tasten hat)?
Selbst bei meinem billigen Nokia 1200 leuchten die Tasten. :D
 
das pearl!
 
also das blackberry pearl 3g is schon geil, aber für 500 euros bekommt mann doch bald schon den iphone
 
ich weiß ja net warum man mit seinem telefon prahlen sollte, aber wenn du das brauchst bitte!

ja leuchtende tasten scho, aba die sind net immer so gut wie beim samsung und so hat das auch so n review geschrieben, dass die vom bb schlecht sind. dass neue blackberry pearl 3g ist aber geil bestimmt, nur halt sau teuer. vielleicht bekommich dat mit nem vertrag aber da ich oft so im ausland bin und da dann prepaid nehm wär ohne vertrag bessa weil ich ja scho base hab.
 
Zurück
Oben Unten