blackberry pearl bluetooth mit mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von styler, 29.12.2006.

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    hi,

    ich kann von meinem pearl daten per bt an meinen imac schicken, aber wenn ich über das bt-menü etwas an das pearl schicken will (datei senden oder gerät durchsuchen) sagt der mac, das telefon verfüge nicht über die erforderlichen dienste.

    geht das nicht?

    sync geht ja scheinbar auch nur über pocketmac und vor allem NUR per kabel.. find das eigentlich alles nicht so toll..

    mit jedem billigtelefon kann man locker per bt syncen.. ist doch irgendwie blöd, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen