Blackberry Pearl 8120

P

PipoD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich habe versucht das neue Pearl mit meinem Mac per Pocketmac zu synchronisieren, leider vergebens.

Im Web gibt es zu diesem BB nicht viele Angaben, unter

http://de.blackberryinsight.com/2007/12/20/how-to-blackberry-mit-meinem-desktop-computer-mac-os-x-synchronisieren/

(ganz unten:
PocketMac for BlackBerry unterstützt die folgenden Geräte: BlackBerry 6210â„¢, BlackBerry 6230â„¢, BlackBerry 6280â„¢, BlackBerry 6510â„¢, BlackBerry 7100 Series, BlackBerry 7105tâ„¢, BlackBerry 7130c, BlackBerry 7130e, BlackBerry 7130g, BlackBerry 7130v, BlackBerry 7210â„¢, BlackBerry 7230â„¢, BlackBerry 7250â„¢, BlackBerry 7270â„¢, BlackBerry 7280â„¢, BlackBerry 7290â„¢, BlackBerry 7510â„¢, BlackBerry 7520â„¢, BlackBerry 7730â„¢, BlackBerry 7750â„¢, BlackBerry 7780â„¢, BlackBerry 8100 Pearl, BlackBerry 8300 Curve, BlackBerry 8703e, BlackBerry 8700c, BlackBerry 8700f, BlackBerry 8700g, BlackBerry 8700v, BlackBerry 8700r, BlackBerry 8705g, BlackBerry 8707g, BlackBerry 8707h, BlackBerry 8700v, BlackBerry 8707, BlackBerry 8800, BlackBerry 8830)

steht die Anleitung.

Mit einem 8800 hat es vor ein paar Tagen problemlos geklappt.

Heisst das, dass nur der 8100 unterstützt wird? Oder die Serie?
Nach meiner Erfahrung wohl nicht die Serie.
Missing Sync gibt ähnliches an, schreibt aber SERIE dazu..!

Kann ich dat Ding jetzt wieder zurückgeben?

HILFE!!
 
Wenn das Gerät nicht aufgeführt wird kann es gut sein das es noch nicht unterstützt wird. Das 8120 ist aber noch nicht lange auf dem Markt und sowohl MissingSync als auch PocketMac sind 3rd Party Produkte. Eventuell sollte man denen einfach noch etwas Zeit geben bis die Ihre Produkte aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PipoD
Und solange kann ich nicht auf mein Adressbuch zugreifen..

:(

Ich schreibe mal an Pocketmac, wann die soweit sind..
 
Mach das mal, ansonsten kann ich morgen mal gucken was sonst noch geht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PipoD
Wird es denn gar nicht richtig erkannt USB/Wifi) oder funktioniert nur die Synchronisation an sich nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PipoD
Doch wird schon erkannt, per Bluetooth oder USB..
 
hab die pocketmac leute angeschrieben und ein update bekommen,

seitdem funktionierts
 
Hallo Pipo,
habe das selbe Problem, PocketSync zwischen 8120 und iBook G4 (Tiger) geht nicht weil das 8120 nicht erkannt wird.

Haben die pocketmac Leute dir ein update file geschickt oder ist das schon irgendwo zum download verfügbar?

Danke, Harald
 
Hallo,
habe das selbe Problem mit der Synchronisierung der Kontakte von BB 8120 und iBook G4 (Tiger).
Hast du ein update direkt von Pocketmac bekommen, oder ist das irgendwo als download verfügbar?
Gruß, Harald
****
Uups, sorry für´s doppelt posten... Hatte meine Antwort nach aktualisierung der Seite noch nicht gesehen...
 
nee die habe mir was geschickt aber vielleicht is ja was online jetzt..
 
schick mir deine mail dann kann ich sie dir weiterleiten
 
Zurück
Oben Unten