Blackberry DesktopManager auf PC (Arbeit) installiert ... Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SirVikon, 20.03.2007.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ich habe den DesktopManager auf meinem Büro Rechner installiert. KLappt jetzt auch alles (hauptsächlich installieren von Drittanbietersoftware). Leider sind in Outlook jetzt permanent irgendwelche RIM Mails :(

    Über Nacht sind da ca. 30 Stück. Zum einen nervt das und zum anderen finde ich das seltsam :(

    Kann ich das irgendwie ausschalten?
     
  2. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hat denn diese Mails sonst keiner ???

    EDIT:
    Wobei ich sehe gerade, dass seit gestern abend nichts mehr gekommen ist. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch eingestellt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen