Blackberry Desktop Manager und Addressbuch

karbon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
Hi habe gerade ein Problem,

wollte gerade meine Daten mit meinem Macbook und meinem Blackberry 8520 synchronisieren.
Da ich viele Kontakte auf meinem Blackberry aktueller habe kam ich auf die Idee die Kontakte im Adressbuch auf meinem Mac zu löschen da ich ja hoffte das der Blackberry DesktopManager ja alle Kontakte wieder ins Adressbuch spielt. Eingestellt war ja Bidirektionale Synchronisation. Jetzt ist es aber so das der Blackberry Desktopmanager auch alle Kontakte auf meinem Blackberry gelöscht hat.

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wieder herzustellen? Im Papierkorb vom Macbook liegen ziemlich viele Dateien die vom Adressbuch kommen müssen da er vorher leer war.


mfg
 
Zurück
Oben Unten