Blackberry Desktop Manager für 10.4

M

Miki84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir ein Blackberry zugelegt und wollte den Blackberry Desktop Manger installiert das geht aber nicht weil der angeblich erst ab 10.5 geht.
Nun hab ich rumgesucht und in amerikanischen Foren gelesen dass es da anscheinend doch eine Lösung gibt...
Leider habe ich die Lösung auf englisch nicht richtig verstanden, bzw. bei mir funktioniert sie nicht...

Kann mir jemand helfen?
Würd mich sehr freuen....

Gruß
Michaela
 
Hallo,

ich habe keinen Blackberry.

Aber hast Du einen Link/eine Quelle zu dem Workaround was man machen muß bzw. kannst Du genauer sagen, was Du nicht verstehst?
Dann kann Dir besser geholfen werden.

Viele Grüß
 
Hi Miki,

habe ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf folgende Website gestoßen:
http://de.blackberry.com/services/desktop/mac.jsp
Hier ist von eine PocketMac Software aufgeführt, die offenbar mit 10.4 funktioniert.

Vielleicht hilt Dir das weiter:)
 
@ fresh apple,

leider funktioniert der link nicht, wenn man downloaden möchte kommt der neue desktopmanager für 10.5 und höher...

Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe :)
 
Hallo Miki,

offenbar hat RIM die PocketMac aus dem Downloadbereich entfernt. Habe nochmals gestöbert und bin bei ZDNet auf diesen Link gestoßen:
http://www.zdnet.de/apple_erweiterung_pocketmac_pro_download-39002345-11217-1.htm
Lt. Beschreibung soll die Software ab OS 10.3 funktionieren. Der Download klappt, allerdings habe ich die SW bei mir nicht zur Probe installiert, da ich bereits 10.6 habe und meinen BB mit dem Desktopmanager synchronisiere.
 
@ fresh apple

erstmal vielen Dank für Deine Mühe!
Ich hatte die software runtergeladen... aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt. ... mein mac erkennt den blackberry einfach nicht...
jetzt will ich auch garnicht mehr rumtun...hab genug zeit damit verbracht... :rolleyes:

Trotzdem vielen Dank!
 
Hallo,

Ich bin per Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen, da ich auch Probleme habe meinen Blackberry mit meinem MBP zu syncen.

Ich habe ein MBP und seit 3 Tagen versuche ich mit dem Blackberry Desktopmanager meinen Blackberry Bold 9700 zu syncen.
Der Desktopmanager erkennt einfach meinen BB-Bold 9700 am USB-Port nicht.
Komischerweise habe aber Zugriff auf die SD-Speicherkarte im BB Bold 9700 und wird mir auch im MBP-Finder als Laufwerk angezeigt.

13er MBR 2010 7.1
mit Mac OS X 10.6.5

BlackBerry Desktop Software v2.0.0.64 (Mac OS)
Blackberry Bold 9700

Es wäre mir sehr geholfen und sehr nett wenn hier jemand einen Lösungsansatz posten könnte!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten