Blackberry Curve and OS X synchronisieren?

Pascal78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
404
Hi,
wie kann ich meine Termine und Adressen unter Entourage mit einem Blackberry Curve synchronisieren?

Gruss

Pascal
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
( ) in dem man hier die suche benutzt
( ) wenn man google konsultiert
( ) gar nicht, weil es nicht geht

die auflösung kommt im nächsten post.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.881
(x) in dem man hier die suche benutzt
(x) wenn man google konsultiert
(x) wenn man die Seite des Hersteller besucht und dort gezielt sucht.
( ) gar nicht, weil es nicht geht
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.666
Die Suche benutzen ;)

Also ich nutze missing sync zum syncen mit meinem BB und das klappt hervorragend.

Also www.google.de "missing sync" und ab dafür ...
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
verdammt, hotze holt sich alle punkte. respekt ;-)

siehst du, pascal78, du hättest auch gewinnen können.
 

Pascal78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
404
Tja, so einfach ist das nicht. Der Curve wird anscheinend nicht von Missing Sync unterstützt...

Gruss

PAscal
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.374
RIM bietet Pocketmac kostenlos zum Download an, damit sollte die Synchronisation zwischen dem Curve und dem Mac gehen.
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
edit, da forum gerade wohl ... na ja.
 

frogger

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
266
Also mein Curve wird von Midssing Sync unterstützt. Heisst genau Missing Sync for Blackberry Version 1.01
 

Jo_himself

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
647
ich greif das BB thema mal kurz auf und missbrauche es für meine eigenen teuflischen zwecke:

kommt hier einer aus der schönen wetterau im noch schöneren hessen und hat ein BB? Curve, 8800, egal..

Ich mag mir in naher zukunft auch eins kaufen und würde gerne mal testen, und t-mobile hat nur dummies rumliegen...
 

Pascal78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
404
So,
Missing Sync und den Curve haben wir zum laufen gebracht, aber auf einmal synct er nicht mehr vom BB zum Mac. Die TErmine von Entourage werden auf den Curve übertragen, aber die TErmine vom Curve auf einmal nicht mehr zu Entourage.
Scheint ja nicht sehr ausgereift zu sein...

Gruss

Pascal
 

11eR

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
292
OK, Pocketmac geht bei mir auch, aber mal ne kurze Frage,
wie install ich mit Pocketmac ein Programm auf dem BB?
 

Pascal78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
404
Also, mitlerweile kann ich Termine von Entourage auf dem BB Curve syncen, aber die Termine die ich auf dem BB Curve eintrage, werden nicht im Entourage syncronisiert. Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen?

Gruss

Pascal
 

hack_meck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.195
Der Abgleich geht ja über ISYNc und ICAL, hast du in isync den Kalender ausgewählt, der mit Entourage gesynct wird ?

MArtin
 
Oben