Blackberry als Telefon?

also mit dem BB 7230 hab ich mein adressbuch über bluetooth gesynct.

Zum thema löschen, ich hab aus einem anderen Grund meinen mac platt gemacht und nun ist er "jungfräulich".. d.h. es sind keine einstellungen mehr vorhanden..
dann hab ich mir pocketmac4 gedownloaded udn es funktioniert immer noch nicht..
Pocketmirror, was und wo ist das??
 
elninork schrieb:
mein mac erkennt noch nicht mal das was per usb angeschlossen ist..
War der Blackberry dabei voll aufgeladen? Bei mir gibt´s manchmal kleine Verbindungsprobleme, wenn der Akku nur noch halb voll ist… Wieso weiß ich allerdings auch nicht :confused:
 
elninork schrieb:
also mit dem BB 7230 hab ich mein adressbuch über bluetooth gesynct.
ich will nicht mit dir streiten; aber das kann nicht sein ;-) ausgeschlossen!
 
gude.. doch hat funktioniert.. hab mit dem mac über bluetooth das bb konfiguriert und hab automatisch mein adressburch gesynct.. ist wahr..
aber das tut hier nix zur sache..

Sobald ich mein Pearl direkt Über USB an den mac anschließe, bekomm ich ständig, ob halb voll oder ganz voll (->Akku), die Meldung: Der USB ladestrom ist zu niedrig, überprüfen Sie, ob Ihr handheld an ein mit
Spannung versorgtes USB-Ladegerät angeschlossen ist und der richtige USB-Treiber installiert ist


Was bitte soll ich davon halten?? das Handheld ist geladen und müsste doch eigentlich als solches von mac erkannt werden??

Da es dann nicht erkannt wird, und mir der Tipp gegeben wurde ich sollte das BB mal anschließen und darauf Pocketmac4 starten, erhalte ich die Meldung:
No devices configured. Please check your settings and install with your account.

Ich versteh das nicht, dass es nicht funktioniert..
 
elninork schrieb:
Sobald ich mein Pearl direkt Über USB an den mac anschließe, bekomm ich ständig, ob halb voll oder ganz voll (->Akku), die Meldung: Der USB ladestrom ist zu niedrig, überprüfen Sie, ob Ihr handheld an ein mit
Spannung versorgtes USB-Ladegerät angeschlossen ist und der richtige USB-Treiber installiert ist
Das dachte ich mir. Diese Meldung kommt bei mir auch, wenn das Gerät weniger als halb voll geladen ist. Das liegt jedenfalls nicht am Blackberry, sondern, wie die Meldung schon sagt, am Ladestrom des USB-Ports. Es gibt auch externe Festplatten, die an meinem MBP nicht erkannt werden, weil der Ladestrom halt nicht ausreichend ist. Abhilfe schafft bei den Festplatten ein Netzteil. Das geht beim Blackberry aber nicht. Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ein Doppel-USB-Kabel. Das sieht so aus, daß das Gerät an beiden USB-Anschlüssen des Rechners angeschlossen ist und so den doppelten Ladestrom erhält, und das reicht dicke. Ich weiß nur leider nicht, wie diese Kabel korrekt heißen, hab eben schon mal im Netz danach gesucht.
 
Achso, das wäre ne plausible erklärung.. d. h. die USB kabel mit zwei Anschlüssen auf einer und einem Anschluß, ans BB..

ist eigentlich bescheuert.. aber wenns so geht...
 
Zurück
Oben Unten