Blackberry... Aber welchen???

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Moin zusammen,
    da mein Handy nun über den technischen Jordan gegangen ist, liebäugel ich mit nem Blackberry, da ich doch mehr als 2000 Kontakte habe und diese auch gerne dabei hätte. Ich nutze Entourage und da meine Frage: Welches Modell eignet sich gut und stellt sich nicht bei Synchronisation quer.... Noch so ein Teil, welches mir Stress macht, kann ich beim besten Willen nicht ertragen...
    Wer hat Erfahrungen?
    Danke....
     
    ZoliTeglas, 20.03.2006
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    kann mir keiner helfen???
     
    ZoliTeglas, 24.03.2006
  3. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ich habe einen dienstlichen Zwangs-BB und würde das Teil, wenn ich selber dafür Geld bezahlt hätte, dem Verkäufer quer ins M*** stopfen.
    Synch-Probleme, mieses Handy, immer wieder seltsame Fehlermeldungen => ich halte die Teile für alles andere als ausgereift.
     
    falkgottschalk, 24.03.2006
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe beruflich ständig mit Blackberrys zu tun, und die sind zum kot*en!

    Kauf dir lieber was besseres...
     
    SchaSche, 24.03.2006
  5. Mike3172

    Mike3172MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    dem kann ich überhaupt nur wiedersprechen. habe einen blackberry 7230 und noch nie ein problem gehabt. nutze zum sync pocketmac for blackberry. kostet nix. und synce das teil im job mit einem windoof system. alles paletti. 0,00000 probleme :D
     
    Mike3172, 24.03.2006
  6. ynos

    ynos

    Nimm lieber einen MDA oder XGA, ich hab den Vario, der hat die Blackberry Software gerade als Update bekommen!
     
    ynos, 24.03.2006
  7. Ghettomaster

    GhettomasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Hol dir doch einen Palm Treo, ich hab den 650 und bin super zufrieden. Software für Mac liegt auch bei außerdem hat das Teil nicht so nenn Taschenrechnerprozessor wie die meisten Handys ;)

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 24.03.2006
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444

    versteh nur bahnhof.... vario? also sony??? oder wo ordne ich das ein....




    ich habe eben richtig viele kontakte und richtig viele termine.... werden alle am mac eingegeben (ok..... vielleicht kommt es auch mal andersrum vor) und die müssen ALLE eben dabei sein.... nicht 180 tage, sondern das ganze jahr.... bei den kontakten ist es das gleiche.....

    lieber ein smartphone.....? se990i???
     
    ZoliTeglas, 25.03.2006
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444

    habe jetzt gestern gehört, dass man nicht so viele adressen verwalten kann... wie sieht es damit aus.....? kannst du was dazu sagen??
     
    ZoliTeglas, 25.03.2006
  10. Mike3172

    Mike3172MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    ich habe eben richtig viele kontakte und richtig viele termine.... werden alle am mac eingegeben (ok..... vielleicht kommt es auch mal andersrum vor) und die müssen ALLE eben dabei sein.... nicht 180 tage, sondern das ganze jahr.... bei den kontakten ist es das gleiche.....

    lieber ein smartphone.....? se990i???[/QUOTE]

    meine erfahrungen sind :
    mda II nur ärger beim sync von terminen und kontakten, termine zum teil ein paar tage nach vorne und hinten verschoben.

    lifedrive von palm : keine sync probleme, aber auch keine möglichkeit mails ohne wlan oder bluetooth zu empfangen. nutze ich derzeit nur noch als datenspeicher und navisystem

    blackberry : keine sync probleme auf zwei systemen (mac at home, windows at job), mail funktioniert top !!!

    wenn du also auf termine etc angewiesen bist funktioniert der mac zur zeit am besten mit palm basierten systemen. so jedenfalls meine erfahrungen.
     
    Mike3172, 25.03.2006
Die Seite wird geladen...