Blackberry 9700 als Modem nutzen mit neuem Macbook Pro (o2) !?!?

M

Martin1405

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi, ich probier nun schon seit gestern meinen neuen Blackberry 9700 als Modem für mein Macbook Pro zu nutzen. Ich koppel ihn per Bluetooth, geh dann auf mit Bluetooth-DUN verbinden. Dann versucht er zu verbinden, trennt dann aber nach ner Weile wieder. Unter Netzwerk hab ich bei Modem als Hersteller "Research in Motion" und unter Modell "Blackberry IP Modem (GSM)" eingestellt. Als APN habe ich für o2 "internet" eingegeben. Mehr muss bei o2 angeblich nicht rein. Ich weiß echt nicht woran es noch liegen kann. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp. Wäre sehr dankbar! Gruß, Martin.
 
APN: surfo2
?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das mit surf02 funktioniert? Habe nämlich das gleiche Problem...
Danke!
 
Zurück
Oben Unten