Blackberry 8800 Problem mit Kopfhörern

Daewid

Daewid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, dass es hier im Forum einen Spezialisten für Blackberrys gibt, oder vielleicht jemanden der einen Tipp hat.

Also das Problem liegt darin, dass ich ein Blackberry 8800 hab.
Es hatte die Firmware 4.2 drauf. Als ich dann per 2,5mm zu 3,5mm Klinkenadapter meine Kopfhörer angeschlossen hab wurde es auch erkannt, es gab aber nur Musik in Mono zu hören also nur über eine Seite.

Ich habe dann auf 4.5 geupdatet, mit der Hoffnung, dass dieses Problem vielleicht auch behoben wird.
Doch wenn ich jetzt die Kopfhörer anschließe, werden sie zwar wieder erkannt, aber wenn ich auf Headset aktivieren klicke kommt der Ton weiterhin aus den Blackberry "Boxen" und aus den Kopfhörern ist nichts zu hören.

Zusätzlich hab ich noch die Frage wie ich Dateien per Bluetooth senden bzw empfangen kann.
Ich habe gelesen unter den jeweiligen Media-Typ gibt es im Menü einen unterpunkt der heißt "Datei per Bluetooth empfangen", aber den gibts bei mir nicht.

Ich hoffe auf Hilfe.

Daewid
 
Ja, die Köpfhörer und der Adapter sind richtig angeschlossen und es wird ja auch erkannt das es drin ist.
Aber die Musik kommt trotzdem nur aus dem Lautsprecher auch wenn das Headset aktiviert wurde.

Und mit dem Bluetooth Dateiempfang. Ja eigentlich sollte ab einer gewissen Firmware der Unterpunkt auftauchen, aber das tut es ja bei mir leider nicht.


Daewid
 
Zurück
Oben Unten