Black & White kann nicht gestartet werden

WulleBulle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Habe mir Black & White mal gekauft, weil ich es früher sehr cool fand. Jetzt hab ich es auf meinem MacBook installiert und es funktioniert nicht.=( Kommt immer Fehler "Black & White kann den Monitor auf diesem Rechner nicht installieren. Bitte wechseln Sie in die Auflösung 800x600 und versuchen es erneut. Hab die Auflösung gewechselt, klappt aber trotzdem nicht.

Kann ich das Spiel irgendwie zum Laufen Bringen? :confused:

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Hab übrigens jetzt schon die neuste Version vom Spiel installiert, klappt aber trotzdem nicht..
 
Hab Antwort vom Support gekricht. Das Spiel läuft nicht, gibt keine Lösung fürs Problem... Kann also dicht gemacht werden!
 
Zurück
Oben Unten