iPad black screen of death (iPad Air 3. Generation)

huliguspern

huliguspern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacUser,

ich habe Probleme mit dem sog. Black screen of death.

So wie ich bei meinen Recherchen im Internet gesehen habe, wenn man vom Blackscreen of Death spricht, dann ist der Bildschirm des jeweiligen Gerätes bis zum force restart schwarz.

Mein problem damit ist nun, dass sich das durch einen force restart nicht beheben lässt. Ich muss nun mein iPad sperren, öffnen, sperren, öffnen… bis der Bildschirm nach gefühlt 100x endlich ein Bild und nicht den Blackscreen zeigt. Ich kann sehen, dass wenn ich den bildschirm einschalte, er ein wenig heller wird, aber kein bild gezeigt wird. Beim sperren und schließen höre ich auch noch das Typische sperrgeräusch als indikator, das etwas passiert bzw. dass nur die Anzeige des bildschirms fehlerhaft ist, aber alles andere funktioniert.

Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich darstellen bzw. es findet sich wer, der mit dieser Art von einem Blackscreen erfahrungen und sogar lösungsvorschläge hat.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für jede Hilfe!

Liebe Grüße Huliguspern
 
iPad über den Rechner zurücksetzen. Tritt da Problem dann weiter auf, ist es ein Hardwaredefekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten