Black Screen Mac Book Pro

G

GuidoPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bekomme seit heute leider ab und zu einen Black Screen und muss den Rechner dann neu booten.

Ich habe ein MacBook Pro 2.2 GHz, 2 Gigabyte Speicher, OS-X Leopard

Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem eingrenzen kann?
 
hast Du was neues angeschlossen? Neue SW eingespielt?
Neuen Speicher, Platte, USB device .....

Rechte repariert? Fange am besten damit an.
 
Zufälligerweise ein MBP, das zwischen Juli 2007 und September 2008 produziert wurde? Dann könnte es sich um das Nvidia-Problem handeln (defekte 8600 GT M Grafikchips). Apple hat hinsichtlich dieses Serienfehlers kürzlich ihre Garantie für diese Modelle auf 3 Jahre ausgeweitet.
 
Hallo,

danke für Eure Antworten, nun ist geklärt, woran es lag.

Mein Logic-Board wird getauscht. Habe Gott sei Dank einen Apple Care Protection Plan und der Tausch ist somit kostenlos.

Mittlerweile bleibt mein primärer Monitor schwarz und der externe Monitor funktioniert noch.
 
Zurück
Oben Unten