Black Sabbath

T

Thunderlord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hört hier jemand Black Sabbath?
Ich finde diese Band durch und durch genial JEDES Album (das ich kenne :D )!!!!

Mein Momentaner Favorit ist Seventh Star.
(Tony Iommi feat. Black Sabbth rotfl )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mit 8-12 oder so, so eine Heavy Metal/Hard Rock Phase gehabt, da gehörten neben Iron Maiden, Kiss, AC/DC unter anderem auch Black Sabbath dazu. also damals war ich extrem Freak, heute höre ich es aber immer noch ab und zu, da diese sachen ja nicht schlecht sind!

mfg
 
Ja, hier! Nur schade, daß es seit einiger Zeit nichts mehr neues gibt.

Tip: Die Solo-Alben von Iommi sind echt stark, besonders die "Iommi".
Gerade aktuell ist "Fused" rausgekommen, sollte man sich als Sabbath-Fan auf jeden Fall mal anhören. :)
 
Unerreicht! Ich kenne aber auch nur die Sachen mit Ozzy. (Wieso eigentlich "nur"?) Ich weiß noch, dass ich die "Prince of Wales" aufgebaut und dabei Sabbath gehört habe...
Habe ab und zu noch Entombed und Corrosion of Conformity laufen, Metal ist ansonsten bei mir eher abgemeldet (s. Frisur).
 
Black Sabbath? Sehr geil!
Hab leider das Konzert in Leipzig verpasst. :( :rolleyes:
 
Die gibt es immer noch? Wow, Rentnerbands scheinen in Mode zu sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätts mir nie gedacht, aber ich hab mich in eine Gitarre verliebt, das schlimme daran: es ist eine Fender :eek: :D
aber sexy ist das teil.....
klick!

---*träum*---
 
grooveboxxer schrieb:
ich hätts mir nie gedacht, aber ich hab mich in eine Gitarre verliebt, das schlimme daran: es ist eine Fender :eek: :D
aber sexy ist das teil.....
klick!

---*träum*---

Das ist doch ´ne JagStang.
Ein Zwidder aus Fender Jaguar und Mustang.
Die hat Kurt Cobain auch gespielt... ;)
 
ikk weiß, aber trotzdem hab ich sie nie beachtet, aber grad letzte woch, hing sie so im laden......spikie,kennst du waynes world? wenn ja, kennst eh die szenen mit der strat :D, so bin ich in letzter zeit im musikhaus unterwegs :D:D
 
Band hatte ein paar gute Lieder, hab mich aber nie mit denen beschäftigt.

Bin auch nicht so ein großer Ozzi fan...find den eher traurig!
 
Groove: :music

Yeah! ;)
 
Larzon schrieb:
Band hatte ein paar gute Lieder, hab mich aber nie mit denen beschäftigt.

Bin auch nicht so ein großer Ozzi fan...find den eher traurig!

was aus ozzy wurde ist in der tat tief.....:(
 
sehr tief sogar....hehe
 
Die Platte da hab ich und geb sie auch nimmer her:

P5050749203120_1.jpg


Ansonsten gabs später noch ein oder zwei geile Sachen, aber ansonsten ist die Band mir wurscht.

Gibt halt so ein paar wegweisende Musiker auf dieser Welt.
BS gehören auch dazu.

Aber 95% der Ergüsse, egal welcher „Kultband“, sind definitiv nicht Kult. ;) BS/Ozzy machten größtenteils auch grauenhaftes Zeug. :D

Aber die Platte da war ein Meilenstein. So.
 
ich mag die Tyr.
 
superspike schrieb:
rotfl

Die ist mir zu äh... weiss... :D

Versuche es mit der: schredder...
die ist mir zu schwarz.
etwas mehr chrom bitte :rolleyes:

Tyr? Jau, is geil.
vor allem Valhalla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thunderlord schrieb:
die ist mir zu schwarz.
etwas mehr chrom bitte :rolleyes:

Tyr? Jau, is geil.
vor allem Valhalla

Da hast du Chrom! klick!

Und sage jetzt nicht, das dir das zu viel ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten