black roll'neck pullover contest

spacex schrieb:
tja, heute nimmt dieser peinliche Wettbewerb sein ende. Danke fürs mitmachen, ihr seit so spontan! :)

Ich hab insgesamt drei Spontis gezählt. :D
 
ju, und gewonnen hast du. Mache dann noch Beitrag bei relab.ch.
 
spacex schrieb:
tja, heute nimmt dieser peinliche Wettbewerb sein ende. Danke fürs mitmachen, ihr seit so spontan! :)

Nachdem bei deinem letzten Wettbewerb ein Beitrag gewonnen hatte,
der eigentlich nichts mit den Vorgaben zu tun hatte, wundert mich die
diesmalige rege Beteiligung kein Stück...

;)
 
sikomat schrieb:
Nachdem bei deinem letzten Wettbewerb ein Beitrag gewonnen hatte,
der eigentlich nichts mit den Vorgaben zu tun hatte, wundert mich die
diesmalige rege Beteiligung kein Stück...

;)

das mit dem kopf irgendwo draufbasteln oder welcher war das?
 
Larzon schrieb:
das mit dem kopf irgendwo draufbasteln oder welcher war das?

Ju, das wars. Seither hab ich jegliche Glaubwürdikeit verloren. Dass ein Wettbewerb einfach fun machen soll war wohl früher...
 
Die Teilnehmer

Hab jetzt mal in meinem Technikblog die Teilnehmer alle zusammengestellt. Einen Favoriten gibts halt schon!

Die Teilnehmer
 
ich hab gewonnen?
yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
danke danke danke!
rollis für alle möge es regnen!

also ich hab spaß dabei gehabt. und vor allem weiß ich jetzt, wie der selbstauslöser funktioniert. :D die ausschussbilder habe ich alle ganz schnell gelöscht, hehe.

@mcO römisch?


___edit
wenn noch mehr mitmachen würden, schreie ich hiermit nach verlängerung und stelle meinen titel wieder zur wahl!
 
ach so, die kiste läuft ja immer noch.
na dann überhol mich doch mal endlich einer mit einem weiteren bild!
 
Nach dem letzten Lifting . . .

1.jpg





. . . und davor . . .

2.jpg
 
ouuuu, das wird knapp jetzt.
der ”alte f_“ ist mir schwer auf den fersen mit seiner grinsattacke. :D
 
Hm...

Ich hab Rollis bis zum Abwinken und auch die "Loosing Hairline" aber in 1 1/2h hab ich meinen schwarzen Rolli noch lange nicht aus der Wäsche... da krieg ich's vorher noch hin eine iSight zu schiessen :D
 
Zurück
Oben Unten