black roll'neck pullover contest

spacex

spacex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Wieder mal ein kleiner Wettbewerb um die Zeit bis zur Keynote zu überbrücken:

Der Black Roll'neck Pullover Contest

Alles was es braucht ist ein:
494-415-600-001-BLACK_tw299_th299.jpg


Eine:
isight_anim061303.gif


Und etwas Fantasie. Die Resultate können hier direkt in diese Flickr Group gestellt werden.

Und hier schon mal mein Beitrag ans ganze:
81655233_e0b372fe55.jpg



Viel Spass bis am 10ten...
 
spacex schrieb:
Wieder mal ein kleiner Wettbewerb

(…)

Und hier schon mal mein Beitrag ans ganze:
81655233_e0b372fe55.jpg

Das wird wohl keiner mehr übertreffen können! ;)
 
leu du fuchs...

bin leider nicht im besitz eines solchen kleidungsstrücks...aber gut!
 
Hmmmm

Könnt mal im tiefsten Speicher nach sowas gucken - schaut aber schlecht aus - frag mal Steve ob der mitmacht ;)
 
steve macht dann am 10ten allen was vor...
 
Wenn das Ding nicht mittlerweile in der Kleidersammlung geldandet ist, dann habe ich auch noch so einen. Vielleicht mach ich mit, obwohl es an der nötigen "disappearing hairline" scheitern könnte... :D
 
Äußerst beängstigend zu sehen zu was augenscheinlich normale Mitmenschen werden können :D
 
tja, die aktion war ja ein voller Erfolg. Vielleicht war der Preis zu tief. Aber wirklich mitgemacht hat bis jetzt niemand. Aber man muss auch mit Rückschlägen leben können.
 
und bist schon am rollen...
 
Here we go.
 
Al Terego schrieb:
gibs zu, du musstes dich gar nicht umziehen ;)
ich hab gedacht du wärst viel brauner... :p
 
Ich fühle mich als Frau eindeutig benachteiligt… :D
 
pamela schrieb:
Ich fühle mich als Frau eindeutig benachteiligt… :D

Komm schon, mit ein wenig Fantasie kannst Du Steve bestimmt ganz neu erfinden ;)

Leider haben die Motten meinen Rolli aus den 80ern gefressen. So wird das nix.
 
Ihr traut Euch ja nur nicht.
Schiebt geschlechtsspezifische Banalitäten und mangelnde Kleiderschrankkapazitäten als Schutzfaktoren vor.
Elend feige Saubande, Ihr.
Ich oute mich hier und Ihr schwafelt klugschissig daher.
Das ham wer gern. :cool:
 
solche Rollis hab ich massenhaft - ein voellig zeitloses Kleidungsstueck - aber leider keine iSight :D
 

Anhänge

  • tom21.jpg
    tom21.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 89
@lunde
immerhin, aber da sind nicht genug stoppeln fürs stevie-face. :D
10 punkte für den rolli. find ich auch zeitlos. unterm beigen jackett beim kunden als anti-krawattenlösung, einfach ideal. und ’nen kreativbonus hat man als grafiker damit eh immer, hehe.
 
tja, heute nimmt dieser peinliche Wettbewerb sein ende. Danke fürs mitmachen, ihr seit so spontan! :)
 
spacex schrieb:
tja, heute nimmt dieser peinliche Wettbewerb sein ende. Danke fürs mitmachen, ihr seit so spontan! :)

Mein Bart wollte nicht schnell genug wachsen...:D
Tatsächlich scheiterte es aber an der Unauffindbarkeit meines schwarzen Rollis :mad:.

animalchin
 
Zurück
Oben Unten