Black Ops Server-Liste kaputt?!

Lucanello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebes MacUser.de Forum!
Ich habe mir kürzlich das Spiel "Call of Duty: Black Ops" für meinen Mac gekauft. Das Spiel lief super und das Paket von Kampagne, Zombie-Modus und Mehrspieler war mir sehr gefällig. Vor ein bis zwei Tagen hatte ich aber das Problem, dass mir Black Ops im Mehrspieler-Modus 94 empfangsbereite Server und knapp 200 Spieler angezeigt hat, ich aber keinen einzigen Server in meiner Liste hatte. Auch wenn ich versucht habe, ein Spiel zufällig zu betreten, sagte mir das Spiel, dass ich keiner Lobby beitreten könne. Das Problem liegt nicht, wie viele vielleicht denken werden, an dem Wirbelsturm "Sandy", da die Serverliste während dem "Unglück" in meiner Liste bereit waren. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben könntet.
Mit Freundlichen Grüßen,
Lucanello.

:confused::confused::confused:

Systeminformationen von meinem iMac 21,5"
8 GB (selbst nachgerüstet) 1333 MHz
2,5 GHz Intel Core i5
Mac OS X 10.8.2
AMD Radeon HD 6750M 512 MB
 
Zurück
Oben Unten