Black Mini

.apfelsinchen schrieb:
Ja, das wäre echt klasse, vielleicht bekommt man auch etwas vom Magen zu sehen :p..

Sehr lecker...
kotzi32x19.gif
 
Toowok schrieb:

Naja, ich wollte einfach keine anderen Körperteile nennen, wenn du verstehst was ich meine. Allerdings wäre ja auch das herz zu sehen..?
Nun ja, unsere Posts wachsen langsam zu einer unnötigen Diskusion an, Schluss damit ;)

Mit freundlichen Grüßen,
euer .apfelsinchen
 
Gut, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Mac Mini in ein Bigtower-Gehäuse zu bauen! :D

Da fällt mir ein – So'n Mini würde sicher wunderbar in ein altes Amiga500-Gehäuse passen! Hat noch wer 'nen Mini zu verschenken? :D :D :D
 
Das sind ja nur Aufkleber...und dafür 50 Euro verlangen...
Schweinerrei! Da lasse ich meinen Mac mini lieber in dem Grey/White.

Gruss
deniz
 
*sabber* boah sieht das geil aus...so'n 12"er powerbook hätte was *spucke vom tisch abwisch*
 
yeah! schwarzer klavierlack :D

wobei die weissen tasten ein wenig aus dem rahmen springen...
 
Sehr schön, gíbt es auch einen Shop der dasselbe anbietet in Deutschland?
 
Ich habe keinen gefunden.
Aber die versenden wohl auch ins Ausland.
Gruß
 
Nicht schlecht, nur die weisse Tastatur sieht sooo schrecklich aus da drin...
 
Zurück
Oben Unten