black iphone mod

urizen

urizen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
865
Reaktionspunkte
98
attachment.php


*sabber*

der spass kostet $299

http://www.gigapascal.com/

.
 

Anhänge

  • BlackiPhone1.jpg
    BlackiPhone1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 375
Doch so günstig.
 
interessant, im Prinzip die gleiche Beschichtung, die wir bei der Arbeit auf den Werkzeugen haben :D

Auf jeden Fall sehr haltbar.
Kann mir aber vorstellen, daß man, wenn man das Gehäuse in BRD zu einem Fachbetrieb zum Beschichten gibt wesentlich weniger zahlen muss.

Aber eine tolle Geschäftsidee!
 
Bei ColorWare kann man vom iPhone über MacBookAir bis hin zur Wii, alles Lackieren lassen und die Lackierung des iPhones kostet sogar nur 150$.
Leider nur in den USA aber wenn man dort ist und nichts besseres zu tun hat ist es sicherlich eine Überlegung wert.
 
sehen geil aus, hab mir auch schonmal überlegt, mein chromrahmen zu vergolden durch galvanisation, bin dann aber nie dazu gekommen ^^

aber wirklich edel sehen die aus. auch die homepage ist sehr gut gemacht, hut ab.

:D
 
das erste bild sieht echt spitze aus. die schwarze rückseite macht mir den mund iwie schon wässrig. der silberne rahmen kann meiner meinung ruhig bleiben. man sieht dann eben noch den kleinen aber feinen unterschied zwischen einem iPhone und windowsmobile ding (die sind ja oft komplett schwarz).

hier hab ich mal ne DIY seite gefunden für ein schwarzes iPhone...

http://geektechnique.org/projectlab/822/paint-it-black-the-iphone

sieht auch schick aus. ich werds mir mal überlegen. die rückseite hat schon irgendwie was!
 
Bei ColorWare kann man vom iPhone über MacBookAir bis hin zur Wii, alles Lackieren lassen und die Lackierung des iPhones kostet sogar nur 150$.
Leider nur in den USA aber wenn man dort ist und nichts besseres zu tun hat ist es sicherlich eine Überlegung wert.
Die versenden auch nach Deutschland ;)
 
Bedeutet das eigentlich, dass man für 299$ sein iPhone einschickt und die dann die Hülle austauschen, so das es dann schwarz ist ?

Denn für 849$ gibt es ja auch ein komplett neues, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Preise finde ich doch etwas happig, für einen bloßen Hüllentausch, oder sind diese Preise normal bzw. angemessen ?
 
Zurück
Oben Unten