"Black-Friday" und EDU-Rabatte?

M

Maniac82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,
ich habe eben gelesen, dass nächsten Freitag der "Black-Friday" mit Sonderangeboten sein soll.

Jetzt meine Frage: Gab es solche Aktionen schon und sind die Preise dann auch im EDU-Store gesenkt? Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Ansonsten würde ich mir wohl am Wochenende ein MacBook bestellen.

Gruß

Maniac
 
Nein - der EDU Store hat doch schon gesenkte Preise - da wird nix reduziert.
 
Was heisst denn "Black-Friday" in Prozent ausgedrückt? Gab es denn sowas überhaupt schon mal?
mfg symfony
 
Ich dachte das gibt es nur im US-Store


.......am kommenden »Black Friday«, dem Tag nach Thanksgiving, wird Apple in den USA 24 Stunden lang einige Mac- und iPodartikel zu ermäßigten Preisen anbieten.


Quelle:http://www.mac-essentials.de/
 
Ist auch nur in den USA so - ist sowas wie bei uns Sommerschlussverkauf gewesen ist
 
gibt es die Rabatte zum Black Friday nur Online oder auch in den Apple Stores wie in Oberhausen ? Bekommt man Studentenrabatt auch in den Apple Stores (Black Friday mal nebensächlich)(NICHT online)?
 
Also laut der E-Mail von Apple gibt es die Black-Friday Rabatte auch in den Apple-Stores. Von Studentenrabatten in den Stores habe ich aber noch nie gehört, da ist online vielleicht doch empfehlenswerter.
 
Ja, den Studentenrabatt gibt es auch in (Offline/Reallife)Apple Stores. Zumindest habe ich den Rabatt bei einem Premium Reseller in Braunschweig bekommen, daher nehme ich an, dass es ihn auch in normalen Apple Stores geben wird.
 
die sache ist die :

Ich habe noch einen Geschenkgutschein über 50 Euro, der aber nur in den Apple Stores gilt und NICHT online !
Jetzt will ich mir ein Iphone 4 und eine Magic Mouse kaufen. Das Iphone würde ich lieber online kaufen, falls ich drastische Probleme mit dem Empfang oder dergleichen habe kann ich das ja nicht einfach im Apple Store zurückgeben, oder (nicht online)? Die Magic Mouse würde ich dann vielleicht morgen im Store kaufen mit dem Black Friday Rabatt oder eben zu einem anderen Zeitpunkt wenns Studirabatt dort gibt. Andernfalls würd ich sie lieber bei Amazon bestellen, da ich sie dort innerhalb von 2 Jahren bei Defekt Umtauschen kann, wie es mir bei meiner Logitech MX Revolution passiert ist !

mhhh ich weiss nicht so recht :)?!?
 
ja, Studentenrabatte gibts auch in den Stores oder bei Resellern, apple-on-campus Preise jedoch nicht.

Black Friday Aktionen gabs die letzten Jahre auch in Deutschland und Österreich, Edu-Preise waren aber bisher davon ausgenommen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Black Friday Preise in etwa auf dem selben Niveau wie die Edu-Preise, apple-on-campus war aber immer noch etwas günstiger.
 
hatte vorhin bei apple angerufen und wollte mich mal erkundigen, die nette "kompetente" Frau wusste es aber SELBER nicht. Sie meinte nur das müsste ich im Store erfragen. Die angegebene Telefonummer vom Apple Store Oberhausen ist aber nicht vergeben laut Telekomansage :)
 
Hab gerade mal nachgesehen und zumindest im Online-EDU-Store sind die Preise dieselben wie vorher. also leider kein doppelter Rabatt, was jedoch abzusehen war.
 
Die komplette Aktion ist ziemlich mau. Dolle Rabatte sind das nicht! :mad:
 
Die komplette Aktion ist ziemlich mau. Dolle Rabatte sind das nicht! :mad:

Schon klar, aber auch das war zu erwarten. Apple kriegt sein Zeug ja so oder so gut verkauft, da bedarf es keiner großen Aktionen.
 
Ich hab mich heute morgen gefreut als ich gesehen habe das die Monster Beats auch reduziert sind!
Wollte ich mir eh holen von daher hat sich das warten gelohnt!

Bis jetzt nur noch keine Bestätigung per Mail
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-26 um 08.54.33.png
    Bildschirmfoto 2010-11-26 um 08.54.33.png
    65 KB · Aufrufe: 81
Die komplette Aktion ist ziemlich mau. Dolle Rabatte sind das nicht! :mad:

101 Euro auf das 13er MacBook Air? Darauf hab ich seit Erscheinen gewartet ;-)

EDU/EPP-Rabatte scheinen nicht kumulativ zu sein. Wenn ich in den EPP-Store gehe, sind die Preise bei den reduzierten Sachen gleich wie im echten Store und die Differenzbeträge niedriger (halt zum normalen reduzierten Preis).

Apple kann offenbar nichtmal die MwSt. richtig dazurechnen. Die Zahl "Ersparnis" im Netto-Bereich wird bei der Bestellung unten unter dem Gesamtpreis mit MwSt. ohne MwSt. als "Gesamtersparnis" einfach nochmal angezeigt. Hirnprinzen unterwegs....
 
Die komplette Aktion ist ziemlich mau. Dolle Rabatte sind das nicht! :mad:

Na ja, bei Unimall sieht das doch ganz nett aus. Das kleine Air fur 820 Euro zzgl. 40 Euro CashBack und noch zwei Zugaben....
 
Zurück
Oben Unten