Black Friday jedes Jahr?

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zuammen,

wollte mal diejenigen fragen, die Apple schon länger verbunden sind, ob es die Aktion Black Friday (wie bei myDealZ beschrieben) jedes Jahr gibt, oder ob das letztes Jahr nur eine einmalige Aktion war.

Würde diese Aktion dann auch auf den Education-Store übertragen (dass diese auch nochmal billiger werden) oder nur auf den "normalen" Store.

Möchte mir nämlich noch paar Zubehörteile zulegen und überlege ob ich warten soll oder gleich bestelle (da es auf Zubehör ja leider keine Angebote à la B2S gibt)

Gruß
 
Black Friday ist jedes Jahr einen Tag nach Thanksgiving. Edu-Store (und Refurb) sind nicht betroffen.
 
Black Friday ist jedes Jahr einen Tag nach Thanksgiving. Edu-Store (und Refurb) sind nicht betroffen.

Vielen Dank für die Info!

Kommt man dann im "normalen" Store günstiger als im Education oder kommen die Preise da dann trotzdem nicht ran?
 
Müssten ungefähr fast gleich sein.

Du musst aber auch sehen, dass bei der Aktion auch die iPods zB berücktsichtig werden.
Edu Store sind meistens nur die Mac's
 
Zurück
Oben Unten