Black Friday 2008?

Joejoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi Leute:D,
da ich mir vielleicht in nächster Zeit einen Mac kaufen möchte habe ich folgende Frage:
Gibt es jedes Jahr am Black Friday Rabatte auf Macs
Wird es auch Rabatte auf Macbooks (pro) geben?
Bekommt man als Student einen Studentenrabatt + Black Fridayrabatt?

Danke im voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ich checks nicht oder das ist ein ziemlich makaberer thread ...
 
In Deutschland jedenfalls nicht. Denke ich.
 
müsste dieses jahr also der 28.11 sein
richtig ?
 
Um diesen Thread mal zu reaktivieren:
Es sind vermutlich mit drastischen Preissenkungen zu rechnen.
Die Vergünstigungen wird es recht sicher auch im deutschen Store geben.

Jetzt würde mich interessieren, ob die Vergünstigungen auch in den Apple on Campus Stores zu finden sind bzw. zumindest der Studentenrabatt gilt. Und liesse sich auch dort eine 10 Monate Finanzierung beantragen?

Hat evtl. jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren? Irgendwie ist es bisher immer an mir vorbeigegangen.
 
habe ich gerade gefunden:

hat vll jmd erfahrungen mit dieser aktion? oder hat vll sogar jmd noch zahlen der letzten jahre im kopf? Würde nämlcih gerne wissen, ob es sich wirklcih lohnt.

Gruß Sid
 
In den letzten Jahren konnte man Edu-Rabatte nicht mit den Black Friday Rabatten kombinieren.
 
In den letzten Jahren konnte man Edu-Rabatte nicht mit den Black Friday Rabatten kombinieren.

Kann ich bestätigen: Black Friday Rabatte lassen sich mit keiner anderen Rabatt-Aktion kombinieren. Weder in Deutschland noch in den USA.

hat vll jmd erfahrungen mit dieser aktion? oder hat vll sogar jmd noch zahlen der letzten jahre im kopf? Würde nämlcih gerne wissen, ob es sich wirklcih lohnt.

Auf Macrumors.com gab es irgendwo eine Zusammenstellung der letzten Aktion, leider finde ich aber den Link nicht mehr. Schau dich dort mal genauer um.

Edit (nur so als Vergleich):
Regardless, readers should probably wait until Friday before buying any new Apple hardware since Apple and other retailers will be offering Black Friday After Thanksgiving sales. BestBuy, PowerMax and Amazon are already advertising their Black Friday sales, and we believe that both Apple and MacMall will also be offering their traditional discounts on Friday. Last year's discounts were as high as $300 off high end MacBook Pros. (Quelle: www.macrumors.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine E-Mail von apple wegen dem Black Friday Sale erhalten. Jetzt würde mich aber interesssieren ob die Angebote auf eine Stückzahl begrenzt und ich gleich Freitag um 00:01 nachschauen muss oder bekommt man die Angebote den ganzen Tag über?
 
Im anderen Thread auch schon geschrieben.


Erneut viel Spaß beim stöbern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten Jahren konnte man Edu-Rabatte nicht mit den Black Friday Rabatten kombinieren.

Hier in Schweden wird zumindest auf den einschlägigen Seiten für Studentenrabatte (Mecenat, Studentkortet) für die Black Friday Aktion geworben.
 
Wau!
Satte 61 Bucks Rabatt beim iMac - oder noch sattere 11.-- beim iPod Nano.

Das ist aber sicher nur ein Witz, oder?
 
Das ist wirklich herzlich wenig. So bewirkt man bestimmt keine Spontankäufe. Mal abwarten was es hierzulande Rabatte gibt.
 
Die Rabatte werden bei uns auch nicht gerade groß ausfallen. Da könnte es sich für die Münchner lohnen noch zu warten. Wenn der Store am Marienplatz eröffnet wird, gibt es sicher auch Eröffnungsangebote die besser oder mindestens so "großzügig" ausfallen.
 
Es ist 00:10 Uhr, der Online Apple Store ist zu...
 
Ich rufe jetzt an und bestelle blind alle schnäppchen 10fach. Habe gehört man kann beim iMac satte 1,50 sparen!

Da lohnt sich das wiederverscherbeln bei eBay! Und ich mach voll den Gewinn!

jujuuuuu!

:shame:
 
Habe beruflich das Glück immerhin 10% auf Apple-Hardware zu kriegen... Hatte nur gehofft, dass ich am heutigen Freitag ähnlich sparen könnte...
 
iPhone 3G - 8GB - 199,- Euro OHNE VERTRAG!
 
Wieso nicht 99?

Apple will euch wieder mal veräppeln. das lohnt sich nicht!
 
Zurück
Oben Unten