Black and White kaufen oder nicht

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Bei Amazon ginbt es Black and White + Die Insel der Kreaturen für 47€.

Was meint lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen oder habt ihr andere und bessere Empfehlungen in deisem Genre?
 
oder doch lieber WoW
 
B&W ist einzigartig, aber die Meinungen obs nun auch gut ist divergieren stark. Ich habe es nie ganz durchgespielt, aber spass hats gemacht (für eine weile). Wenn du Bilder vom irgendwann erscheinenden B&W 2 siehst, dann möchtest du vielleicht auch auch das warten.
 
Laeuft B&W eigtl. auf meinem iBook G4 933Mhz mit 640MB Ram?
Habe mir naemlich letztens auch ueberlegt, ob ich mir das Spiel
zulegen soll.
 
Also der Preis ist, im Gegensatz zur PC-Version schon recht hoch für so ein altes Spiel.

Naja. Ich habe es mir ja auch gekauft. ;)

Wie gesagt. Man kann laaaaaaange mit Spielen. ;) Es hat 5 Level, aber es macht eigentlich nur in Level 2 richtig Spaß.

In Level 1 hat man kaum Möglichkeiten. In Level 3 ist man stark eingeschränkt. In Level 4 ist erst mal Stress angesagt. Weiter bin ich noch nicht. ;) Wie gesagt. Nur Level 2 fetzt richtig. ;)

Ansonsten macht das Spiel aber schon für mindestens 20-30 Stunden Spaß. Auch wenn man es nicht durchspielt. Insel der Kreaturen finde ich aber nicht sooo pralle. Hier fehlt einem irgendwie der "Sinn".

Mindestanforderung:
333Mhz
128MB-RAM
1,5GB Festplatte

Empfohlen:
500Mhz
256MB-RAM
2GB Festplatte
32MB Graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten