Bitwarden fragen

jebi

jebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
174
Reaktionspunkte
22
Ich benutze schon länger Bitwarden.
Ich habe da auch mehrere Sammlungen angelegt.
Und in den Sammlungen selbst lege ich auch dann neue
Daten an.

Nun ist mir gerade aufgefallen, das unter "Ordner" auch einen unter Ordner gibt mit dem Namen
"Kein Ordner" und darin sind alle Einträge hinterlegt die ich vorher in den Sammlungen zuerst eingetragen habe.
Wenn ich nun in "Kein Ordner" einen Eintrag lösche - ist auch der Eintrag in meiner Sammlung weg.
Wie kann ich trotzdem den "KeinOrdner" lerren bzw löschen ohne das meine ganzen Eintrage Verschwinden?
 

Anhänge

  • Kein Ordner.png
    Kein Ordner.png
    68,8 KB · Aufrufe: 79
  • Sammlung.png
    Sammlung.png
    169,3 KB · Aufrufe: 67
"Kein Ordner" würde sich automatisch "leeren", wenn du die Elemente einem Ordner zuweist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Warum soll ich die Elemente einen Ordner zuweisen wenn die in einer Sammlung sind? Versteht ich nicht?
 
Zurück
Oben Unten