Bitteschön: Kostenlose Backgrounds

A

AtoZ

Auf Wunsch von TheOneHorst (der mal wieder nicht da ist) hier eine kleine Sammlung von 30 Backgrounds, nur unter gewissen mentalen Grundvoraussetzungen zu ertragen :D

15 Stück davon sind gekachelt, nahtlos auch als Hintergrund für Websites verwendbar, Abmessungen 1000 x 1000 (damit das Muster an sich nicht allzu nervig wird und auch auf die meisten Schirme passt), durchschnittliche Dateigrösse beträgt 65 kb (und damit auch noch im Rahmen des Machbaren bei Websites). Die anderen 15 sind normale Desktops, 1280 x 1024, durchschnittliche Dateigrösse bei 200 kb. Grösse des Archivs: 3,9 MB. Alle Bilder sind kostenlos und dürfen wo auch immer eingesetzt und verändert werden, eine kommerzielle Weiternutzung allerdings würde ich nur höchst ungerne sehen (womit auch eine Publikation auf Magazin-CDs gemeint ist - "Gruss" nach Kiel...).

Bitteschön

Viel Spass, J

P.S.: Hier noch eine Voransicht, damit nicht "blind" etwas heruntergeladen werden muss.
 

Anhänge

  • backs.jpg
    backs.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomax schrieb:
Aber mal ehrlich. Ich glaube, wenn ich einen von diesen Hintergründen auf meinem Desktop hätte, ich würde bekloppt werden..... :D

<Denunziermodus ON> Horst wollte die für solche Zustände <Denunziermodus OFF> :D :D :D

J
 
ein paar standard-bg sehen fetzig aus! merci.
 
Jens, nimm mal bitte die Gabeln aus den Augen und kuck dir die Dinger selber mal an.... :D
 
...ich find sie toll. Runtergeladen, Ordner ausgewählt (30 min. rotation)... Und dann noch einen geraucht ... Life is greate =) ...
 
Boah!
eek.gif


Sind das die offiziellen "Austin Powers" Wallpapers?
shock.gif
 
ich finds super, danke Jens. Wer das gleich mal ausprobieren....
 
Gerngeschehen, Horst ;)

Wem das zu bunt ist (und wer noch nie Gabeln in den Augen hatte :D), der kann jedes Bild einfach entfärben und mit einem anderen Farbton versehen. Wem ein jeweiliges Muster zu nervös ist, nehme einfach einen Gausschen Weichzeichner und entschärfe das ;)

J
 
Sehr schön. :)

Creative Commons License? :)
 
Ach ja, das alte Copyright-Thema...

Grundsätzlich lege ich viel Wert auf sowas, aber erstens war der Arbeitsaufwand für diese Dinger minimal, zweitens kümmert es ohnehin nur sehr wenige, ob ein CR auf ein Bild vorhanden ist oder nicht und drittens würde es mir schon reichen, wenn die Serverstatistik ein paar mehr Treffer anzeigt ;) Man sollte es als Geschenk ansehen, mehr nicht.

Daz.... daz3d? ;)

J
 
@ Ebbi
Signatur? Schau mal auf der Portalseite:

....
Liebe Userinnen,
liebe User,

in den letzten Monaten hat das Team immer wieder User wegen nicht regelkonformer Signaturen angeschrieben. Dieses Prozedere hat sich teilweise als sehr zeitintensiv und für uns Moderatoren als unbefriedigend erwiesen.

Deshalb bitten wir alle Mitglieder unserer Community ihre Signaturen selbst zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechend anzupassen. Ansonsten kann es passieren, dass wir der Einfachheit wegen Signaturen schlichtweg entfernen.

....
 
Aso, nee... Hat damit nix zu tun. ;)
 
Macht ja nix :D Gruss nach Erlangen und happy blogging further more ;)

J
 
Zurück
Oben Unten