1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitteschön: Kostenlose Backgrounds

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von AtoZ, 15.06.2005.

  1. AtoZ

    AtoZ Thread Starter

    Auf Wunsch von TheOneHorst (der mal wieder nicht da ist) hier eine kleine Sammlung von 30 Backgrounds, nur unter gewissen mentalen Grundvoraussetzungen zu ertragen :D

    15 Stück davon sind gekachelt, nahtlos auch als Hintergrund für Websites verwendbar, Abmessungen 1000 x 1000 (damit das Muster an sich nicht allzu nervig wird und auch auf die meisten Schirme passt), durchschnittliche Dateigrösse beträgt 65 kb (und damit auch noch im Rahmen des Machbaren bei Websites). Die anderen 15 sind normale Desktops, 1280 x 1024, durchschnittliche Dateigrösse bei 200 kb. Grösse des Archivs: 3,9 MB. Alle Bilder sind kostenlos und dürfen wo auch immer eingesetzt und verändert werden, eine kommerzielle Weiternutzung allerdings würde ich nur höchst ungerne sehen (womit auch eine Publikation auf Magazin-CDs gemeint ist - "Gruss" nach Kiel...).

    Bitteschön

    Viel Spass, J

    P.S.: Hier noch eine Voransicht, damit nicht "blind" etwas heruntergeladen werden muss.
     

    Anhänge:

    • backs.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      289
  2. Thomax

    Thomax Thread Starter

    [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
  3. AtoZ

    AtoZ Thread Starter

    <Denunziermodus ON> Horst wollte die für solche Zustände <Denunziermodus OFF> :D :D :D

    J
     
  4. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
    ein paar standard-bg sehen fetzig aus! merci.
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Ich bin bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind :)
    Jetzt verstehe ich Deinen Avatar rotfl
     
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Jens, nimm mal bitte die Gabeln aus den Augen und kuck dir die Dinger selber mal an.... :D
     
  7. robin

    robin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    ...ich find sie toll. Runtergeladen, Ordner ausgewählt (30 min. rotation)... Und dann noch einen geraucht ... Life is greate =) ...
     
  8. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Boah! [​IMG]

    Sind das die offiziellen "Austin Powers" Wallpapers? [​IMG]
     
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    ich finds super, danke Jens. Wer das gleich mal ausprobieren....
     
  10. AtoZ

    AtoZ Thread Starter

    Gerngeschehen, Horst ;)

    Wem das zu bunt ist (und wer noch nie Gabeln in den Augen hatte :D), der kann jedes Bild einfach entfärben und mit einem anderen Farbton versehen. Wem ein jeweiliges Muster zu nervös ist, nehme einfach einen Gausschen Weichzeichner und entschärfe das ;)

    J