BITTEEE UM HILFEEE ton probleme ???

novica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo habe schon seit 6 Monaten ton Probleme keiner kann mir helfen ??

ich habe mahl so ein dummen pro audio Programm installiert und jetzt habe ich immer so ein halle oder Schall Effekt wie bekomme ich das weg ? egal ob ich mp3 höre oder cd einlege immer das selbe

habe powerbook g4 10.4.11 ???? lgs :eek:
 
Hallo,

suche doch mal nach einer Einstellung "Effekte" und dort nach "Arena, Stadion, MusicHall, Opera House " und Ähnliches und de- aktiviere diese Einstellung.

KaiAmMac
 
Hallo,

suche doch mal nach einer Einstellung "Effekte" und dort nach "Arena, Stadion, MusicHall, Opera House " und Ähnliches und de- aktiviere diese Einstellung.

KaiAmMac

hii ich habe dieser Programm nicht mehr ???? habe ich schon de installiert ?
 
Hallo,

schau mal in Deinen "Startobjekten" nach, ob da was von diesem Audio - Programm übrig geblieben ist.

Ansonsten gibt es noch die Option, dieses Programm erneut zu installieren ( vorher Backup machen ) und dann dort die "Umgebung" oder "Environment" zu ändern, also weg von Opernhaus, Stadion, Hall etc.

KaiAmMac
 
ok ich habs danke.. habe programm instalier und den effekt ;) gelöschttttt jupiii
 
Zurück
Oben Unten