Bitte: Wie kann ich "Smacklek" verhindern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin in die Runde,
leider musste ich heute wieder feststellen, dass nach ca 14 Tagen wieder das Programm Smacklek auf meinem iMac ist. Habe sofort durch Verlangsamung des Browsers gemerkt, dass es wieder da ist.
Zwischendurch habe ich immer mal nachgeschaut, und es war nicht mehr da. Gibt es Programme die eine solche unbemerkte Installation verhindern können? Habe wirklich nichts unbekanntes angeklickt oder geladen. Hatte bisher immer die interne Firewall abgeschaltet, da ich mir gesagt wurde, dass die Fritzbox 7490 (alle Ports geschlossen) ausreichen würde.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip.
Danke und schönes Wochenende....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten