1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Website testen

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Beschu, 02.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Achtung: das ist mit etwas Arbeit verbunden!

    Mangels aller nötigen Betriebssysteme bitte ich um Folgendes:
    die Site http://www.frame-user.de sollte je nach Plattform des Besuchers eine andere Darstellung haben - eben passend zum Betriebssystem. Das geschieht durch Abfrage der Browser-Informationen. Leider habe und kenne ich nicht alle nötigen Daten und kann das deshalb nicht kontrollieren.

    Durch den Aufruf werden mir auch die UserAgent-Informationen bekannt, so daß ich vergleichen kann, was klappt und was nicht.

    Nun bitte ich darum, daß mir von der Startseite ein kompletter Bildschirm-Screenshot mit den Angaben zur Plattform und zum Browser geschickt wird, damit ich sehen kann, ob die Site richtig aufgebaut wird.

    Screenshot bitte, wenn möglich, als GIF, JPEG oder PDF schicken an:

    Wichtig sind vor allem die Plattformen Mac OS9, Win 98, Win 95, Win XP, Unix, Linux. Die anderen habe ich selbst.

    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. Sebi

    Sebi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    WinXP unter Mozilla 1.4 ist erledigt.

    Sebi
     
  3. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf den ersten Blick coole Seite. Bei mir war jedoch ganz rechts oben eine Stelle die wie ausgewischt schien
     
  4. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich weiß; irgendwo hört das Hintergrundbild auf. Möglicherweise muß ich das noch etwas verlängern. Kommt halt auf den Monitor an; beim Cinema-Display wird es wohl etwas knapp ;-)

    Danke für den Tipp.
     
  5. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
     

    Danke für den Screenshot. Eigentlich sollte ja die Site dann auch mit dem XP-Look kommen. Aber offensichtlich meldet sich XP auch mit "Windows NT". Könnte es sein, daß die Definition für XP "Windows NT 5.1" ist? Jedenfalls paßt das mit dem Screenshot zusammen. Hab's jetzt mal so definiert.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.