Bitte was macht Versiontracker da!?!?

hannizkaos

hannizkaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
776
Reaktionspunkte
1
Moin,

mir ist grad was merkwürdiges passiert. Ich hab mal meine Programme ausgemistet und da fiel mir Fetchart auf, habs früher benutzt um Coverart von Amazon zu saugen. Heute benutzte ich Sofa dafür. Egal, ich schau also mal bei versiontracker.com nach ob es von Fetchart mal eine neue Version gab, klick auf Developer's Site und was passiert???

Die verlinken auf MICH! :D

...ich hab das wohl irgendwann mal auf meinen Server hochgeladen und vergessen. Ich war schon ganz schön erstaunt und frag mich seitedem wie zum Teufel die feststellen, wer Developer von einem Prog ist, bzw wo man das downloaden kann...

Freakige Nummer!
 
is mal krass :D

Würde dennen mal ne freundliche Email schreinen ;)
 
Wirklich ziemlich schräg ...
Wer ist denn eigentlich der "echte" Entwickler von Fetchart ?
 
Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten