Bitte, wann wird das hier zum Zwang?

Wie soll das denn funktionieren?! Ich kenne viele, die die Tests nicht mal nüchtern bestehen würden... und das nicht nur hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst das ist ein Aprilscherz... Hurra - auf zur volldigitalisierten Totalkontrolle.




_______________
AMAZON? ...immer...
 
Wer sich sowas freiwillig installiert, sollte auf jeden Fall mit Internetsperre nicht unter 2x lebenslänglich bestraft werden. :faint:
 
gibs das auch für Ebay oder Amazon ? :D ist immer geilwenn tage später irgendwelche pakete eintreffen :D
 
ich wollt ja auch was zu dem Thread posten, aber ich bekomm die Mathe-Aufgabe nicht gelöst :cry:
 
Also ich schreibe meistens wirres Zeug, wenn ich zu nüchtern bin, aber ein Augenreaktionstest über die webcam wäre eine Steigerung.
 
Viel besser ist ja, dass das Programm für einen dann Schreibt, dass man zu betrunken ist, um zu Posten. Das kommt natürlich viel besser an, als wenn man irgendwelchen Quatsch postet :cool:
 
Ich hätte lieber ein Programm, dass für mich schreibt, wenn ich betrunken bin, den Stuss kann man sicher schnell zusammenprogrammieren..:crack:
 
Generell keine schlechte Idee, in MacOS integriert, ein Test der feststellt, ob der User geeignet ist das jeweilige Programm zu nutzen…

(Also, ma' ährlisch, watt isch so an Excel, Word etc. Dokumenten in die Finger bekommen habe… oder gibt es da auch was von Ratiopharm?)
 
Zurück
Oben Unten