Bitte voten: für Port von Klipfolio auf Mac OS X ;)

industrie13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab im Forum von Klipfolio unter "Feature Requests" mir einen Port des Apps auf Mac OS X gewünscht.
Die Reaktion war, dass sie beabsichtigen, dass in Zukunft tatsächlich zu tun, aber noch nichts versprechen können bzgl des Zeitpunkts. Jedenfalls hat er gefragt, wer den noch alles Interesse daran hat ...

Nunja, ich denke, je mehr sich da melden, desto höhere Priorität könnte das bekommen ... also wer Lust hat, sich dafür einzusetzen, dass ein weiteres tolles App auf den Mac kommt ... hier könnt ihr euch zu Wort melden ;)

Wer Klipfolio nicht kennt, es ist quasi ähnlich Yahoo Widgets, nur eben viel ausgereifter, ästhetischer ... mit viel mehr Möglichkeiten, Informationen ständig auf dem Desktop anzuzeigen und darauf zuzugreifen. Es gibt auch eine Enterprise Version:
KlipFolio Enterprise places information on the desktop, in real-time, where it is always visible. The result is that employees have a single point of reference where important changes don't get missed - ever.

Additionally, mapping current activity to targets or historical averages allows employees, teams and managers to evaluate to-date achievements, in an easy to read scorecard.
 
Zurück
Oben Unten