bitte um website test und beurteilung

M

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

wer zeit hat könnte bitte mal bei folgendem link vorbeischauen und mir mitteilen, ob die seite funktioniert (system, browser, ... bitte angeben).

außerdem bitte um euren senf, wie es euch gefällt oder was noch besser zu machen wäre.

http://www.yellowgraphics.at/kunden/tegee/

danke vielmals und grüße,
michael
 
ich bekomme immer

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/ye000003/www/home/error/error404.php on line 2

wenn ich einen der Links unter Safari klicke
 
Firefox funktioniert auch nur die Startseite, sind wohl noch keine weiteren Inhalte hinterlegt.
Design ist ok, nichts besonderes aber man findet schnell was man sucht.

bye, M.
 
Ich bekomme auch immer Fehlermeldungen !
 
sieht doch gut aus, man findet sich schnell zurecht
 
wegen der links

hallo an alle schnell-tester,

danke für euren raschen einsatz. ja, es stimmt es gibt bisher nur die startseite. die verlinkungen zu den anderen seiten folgen erst.


hi svmaxx: hast du spontan verbesserungsvorschläge?

danke und grüße,
michael
 
mir gefällt der "fixe" Hintergrund im Header nicht, dachte zuerst da wär irgendwas an der Navi kaputt. Ansonsten ganz gut, allerdings hab ich nicht sofort erkannt um was es sich dabei handelt. Vielleicht im header ein passenderes Bild, mit den Tropfen verbindet man (zumindest ich) nicht sofort eine Reinigungsfirma.

Das markup sollte auch nochmal angekuckt werden: http://validator.w3.org/check?uri=http://www.yellowgraphics.at/kunden/tegee/
 
seite ist übersichtlich sachlich und ohne schnik schnak. sehr gut gemacht. im flock ist die seite ohne fehler zu betrachten.

habe auch mit bekommen das im browser flock wirklich jede seite im netzt ohne probleme angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design ist ganz ok, aber die gehoverten links in dem Drop down menu würde ich nicht fetter darstellen, da sich die Schrift dann immer etwas verschiebt.
 
Der Validator mag die Seite nicht. Gut, ist nicht ganz so das Problem,
wenn die Seite auf allen möglichen Browsern getestet wurde.
Und sie hat meinen „Lieblingstest“ bezüglich des Layout und Schriftvergrößerung
nicht bestanden :D Zumindest teilweise. Eigentlich eh nur bei den zwei
Reitern News und Aktionsübersicht rechts. Da schiebt es die Schrift über
den Header raus. Den von Aktionsübersicht finde ich ein bisschen zu
wirr, macht die Schrift etwas unleserlich.
Und wie Jass16 schon erwähnt hat: die Hover-Schrift im Menü wirkt unruhig.

Ansonsten ein ganz cleanes Design, das – soweit ich jetzt beurteilen kann –
ganz gut auf den Kunden zugeschnitten ist.
 
Zurück
Oben Unten