Bitte um Schriftbestimmung

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Plant the Seed!, 25.09.2005.

  1. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Hallo,

    ich habe den Name einer Schrift vergessen, die ich vor einiger Zeit mal benutzt habe.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr anhand der Probe den Namen ermitteln könntet.

    Gruss, Michael.
     

    Anhänge:

  2. Gloria Jones

    Gloria Jones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2005
  3. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    oh wow, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber erkannt wird die Schrift leider nicht.
     
  4. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Hi,
    wenn's Dir nicht darauf ankommt, dass die auslaufenden Serifen die nächsen Buchstaben berühren, versuche mal die Baskerville semibold kursiv und verringere die Schriftweite auf mind. 75% (so was tut man ja eigentlich nicht...).
    Grüße,
    mg
     
  5. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Naja, allzuviele Ähnlichkeiten kann ich da aber nicht erkennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte Schriftbestimmung
  1. recall
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    867
  2. Petra L.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  3. Robert_R
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.338
  4. macflop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502

Diese Seite empfehlen