Bitte Um Schnelle Hilfe

  • Ersteller majestro@bluewi
  • Erstellt am
M

majestro@bluewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum.

hab dickes problem. habe soeben meinen Power Mac G5 Dual 2Ghz bekommen, "alles" läuft prima bis auf das CD/DVD Laufwerk. Das problem ist nicht das es nicht die CD's oder DVD erkennen würde, es ist das Apple das Laufwerk in der Horizontalen um 1-2mm zu dief ist (hinten zu weit unten). Dadurch passiert es das das LW den Schub nich richtig öffnen kann (2-3cm) weil es dann hängen bleibt und sich dann wieder hineinzieht. (Müsste es irgendwie hochbiegen oder soetwas)..????

Bitte um Hilfe

Recht dringend.....
 
gleich umtauschen!!!
bei einem neuen und nicht sehr günstigen Teil würde ich nie anfangen selbst herumzubiegen. Noch dazu bei einem offensichtlichen Fertigungsdefizit!

grüße
miniwiener
 
Ab zum Händler (Apple) und umtauschen/reparieren. Fang nicht an zu basteln, wegen der Garatie.
 
So nen scheiss,

..das ist genau das was ich nicht machen will. ich wartete schon ewigst darauf das er kam. ich sitze hier in der schweiz in einen bergdorf (saas fee). das ist mitten in den alpen. das dauert wieder ewig bis er wieder da ist.... kann ich denn irgendwo einen baublan oder soetwas herbekommen (nicht das was im benutzerhandbuch ist) eines für techniker oder so..? muss doch irgendwo im netz rumschwirren...


merci andré
 
Laß es sein!
Die sollen das Ding abholen und fertig, Du bereust es sonst bitter!
Nach einer Woche ist das Teil doch (meißtens) wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
merci erstmal, melde mich wieder.....


andré
 
Zurück
Oben Unten