bitte um sceenie !!

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
was nett wäre wenn der, der schon ein macbook pro hat eine bildschirmfoto machen würde aber das systeminfo offen bin mir jetzt nicht sicher wie das genau heist (hab noch keinen mac aber bald auch macbook pro) also das apfel und dann info oder so

ich würde gern wissen was hier drinnensteht also bei prozessor und so
 
Sergeant Pepper schrieb:
Nichts anderes als auf Apple.de…

ich wills doch einfach nur sehen bez wissen was genau da steht bei prozessor oder schreibt es wenigstens hin
 
Zugegeben.. in dem WMV-Video wurde auch was von Centrino (?) gesagt - so gesehen würde ich das auch gerne sehen :)
 
DieTa schrieb:
Zugegeben.. in dem WMV-Video wurde auch was von Centrino (?) gesagt - so gesehen würde ich das auch gerne sehen :)

genau eben darum wills ich ja sehen o_O das centrino irritiert mich ein bisschen
 
Ausgeschlossen würde ich es nicht nennen... Centrino ist immerhin die "stromspar/wireless"-Variante von Intel, wobei die mit der "M"-Serie ja noch weiterentwickelt haben...
 
Centrino ist doch einfach nur das Paket aus Prozessor, Chipsatz und Wireless Chip. Ansonsten ist auch bei Centrino immer ein Pentium M, bzw. Core Duo/Solo verbaut.
 
Insofern würde es ja noch mehr Sinn geben ;) Wobei ich nach wie vor AirPort Extreme auf Intel-Chips komisch finde... da wird nur das Etikett von einem auf das anderen Produkt geklebt... wobei dies gut läuft wie ich hier bestätigen kann...
 
kann nicht jemand einfach ein bildschirmfoto machen ? mit den systeminfos oder so ?

ich muss gleihc ins bett, muss morgen früh raus
 
DieTa schrieb:
Insofern würde es ja noch mehr Sinn geben ;) Wobei ich nach wie vor AirPort Extreme auf Intel-Chips komisch finde... da wird nur das Etikett von einem auf das anderen Produkt geklebt... wobei dies gut läuft wie ich hier bestätigen kann...
Ich meine da ist ein Broadcom WLan Chip drinnen? Oder Irre ich mich da?
 
MAC-4-EVER schrieb:
kann nicht jemand einfach ein bildschirmfoto machen ? mit den systeminfos oder so ?

ich muss gleihc ins bett, muss morgen früh raus
Eilts denn?
 
kann jetzt keinen einen sceeni machen ? :) ich will dringend sehen !!!
 
Evtl. schickst Du an die "bekannten" bisherigen Besitzer mal ne PM :)
 
was is ein Sceenie? ;) vl. führt das ja zu Problemen :p

wenn mein MBP scho da wär, würd ich dir doch glatt nen SReenie anfertigen…aber leider muss ich auch noch warten
 
smb schrieb:
was is ein Sceenie? ;) vl. führt das ja zu Problemen :p

wenn mein MBP scho da wär, würd ich dir doch glatt nen SReenie anfertigen…aber leider muss ich auch noch warten

rotfl einen auf Schlaumeier machen und dann im gleichen Wort selbst verschreiben - das ist gut :D
 
DieTa schrieb:
rotfl einen auf Schlaumeier machen und dann im gleichen Wort selbst verschreiben - das ist gut :D

Absicht, böse Absicht…nennt man das ;)

also damit hier keiner verwirrt wird und denkt es heißt statt Sceenie, Sreenie - es heißt Screenshot! :)

war wohl zuu hinterhältig von mir :eek: clap
 
ich nenns halt ab und zu sceenie oder auch screenie weil ich nicht so viel schreiben will o_O
hab 2 pn verschickt ich hoffe es mach jemand eine sceenie o_O oder screenie
 
Zurück
Oben Unten