Bitte um Ratschlag

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Powerbook 15" versus 17". Hilfe

Also morgen werde ich wohl ein Powerbook kaufen.Mein Problem is, dass ich nicht so recht weis ob es ein 15" oder 17" sein soll. Abgesehen vom Preis und den heute Abend wahrscheinlich vorgestellten Powerbooks kauf ich morgen auf jedenfall eins. Brauch es für Ps. Freehand, etc. möchte auch gerne meinen Tft anschließen, brauch ich da auch den Hack oder gehts auch so beim 15"? Danke jetzt schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch so, den Hack brauchen nur die iBooks, iMacs und eMacs
 
Powerbook 15" hat DVI und einen Adapter auf VGA dabei. Ich habe hier ein 17" TFT über DVI angeschlossen. Einen Patch brauchst du nicht !
 
und wieso so ungeduldig? naja, wenn Du eh morgen erst los willst, wirst Du die Neuigkeiten schon rechtzeitig erfahren, und denkst vielleicht ganz anders? :D
 
Mein Tipp: 15"

weil handlicher.
 
I know, die Keynote heit abend. Egal da wird wahrscheinlich eh nichts großartiges erneuert außerdem sind die "alten" billiger
 
Ich würde auch zu einem 15" tendieren, ich hatte ein 17" PB. War wirklich beeindruckend mit so einem großen Display, aber auch sehr unpraktisch für unterwegs. Ist doch, auch wenn es das kleinste unter den 17" ist, sehr unhandlich. Im Flugzeug steht das Ding fast bei deinem Nachbarn auf dem Tischchen :D
 
Ich kann auch das 15er empfehlen. 1280x854 reichen ganz gut aus. Dabei hat es noch 2.5kg und passt super in jeden Rucksack. Das 17er ist doch ein Riesending... :D

2ter Monitor oder TV ist überhaupt kein Problem. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: PowerMac G5 1,6 MHz - ist der nicht ein bisserl langsam? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke und werd dann wohl das 15" kaufen. Merci
 
Audiodynamic schrieb:
Danke und werd dann wohl das 15" kaufen.
Wenn du das PowerBook sowieso an einen TFT anschliessen willst, hast du dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben ;).
Gruss,
Arioch
 
Zurück
Oben Unten