Bitte um Mithilfe bei Diplomarbeit

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Hallo, ein Freund von mir braucht noch Unterstützung bei seiner Diplomarbeit. Dazu benötigt er möglichst viele Freiwillige die an einer anonymem Umfrage zu seinem Diplom teilnehmen


Hallo zusammen!

Nun ist es fast geschafft. Meine Diplomproduktion befindet sich in der Abschlussphase.
Über den folgenden Link gelangt Ihr zu einer anonymen Umfrage, die ich für meine Diplomarbeit erstellt habe.

http://umfrage.benjamin-duda.de/

Bitte nehmt euch kurz Zeit und beteiligt euch eifrig.
So könnt ihr mir einfach einen großen Gefallen tun.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Benjamin
Vielen Dank im Voraus.
 
Wie kommst du auf die Idee, das in Homepage Reviews zu posten :kopfkratz:
Verschoben.

:)
 
Ich hab die Worte, die man dort eintragen soll vergessen bzw. sie wurden nur einmal angezeigt :eek:
 
Ich habe noch ein paar eigene Wörter hinzugefügt, ich hoffe, das ist in deinem Sinne.

Die Bilder sind sehr nett anzuschauen, weil im Internet doch immer eher schlechte Sachen unterwegs sind. Sehr sehr nett fand ich den Herrn (oder das Kostüm) mit der schwarzen Brille, Rollkragen und Digitaluhr.
 
@martinibook

den habe ich "macuser" genannt :D
 
Verdammt, warum habe ich nicht daran gedacht :eek:
 
Die anderen Photos auf seiner Seite sind teilweise echt geil, gerade das mit dem Kohlebagger, ich liebe diese HDR-Bilder. Danke für den Link, das gibt mir wieder neue Ideen :)
 
Ja wiiiiiiieeeee.... Keine Nachfrage nach Alter/Geschlecht/Einkommen ???

Die Umfrage kann ja nix werden, wenn die "Typen" von unterschiedlichen Schichten und Altersgruppen eingestuft werden...

Welcher von denen sollte eigentlich den "Penner" (Obdachloser) darstellen ??? Wenn das derjenige mit der Kaputzenjacke sein sollte, dann betreibt der Mensch unter der nächsten Brücke aber eine perfekte Haarpflege... ;)

Der Brillenpullimensch ist eindeutig ein Macuser - grins...

Grüße
Llyrana
 
Der in dem weißen Hemd und der Jogginghose ist für mich eher ein Fußballfan am Morgen nach einem ordentlichen Fernsehabend mit Freunden. Wer sollte der Obdachlose sein?
 
Dem aufmerksamen Beobachter ist natürlich nicht entfallen, dass auf jedem Foto die selbe Person ist.

Und so kann die Person auf jedem Foto nur ein schizophrener Spinner sein ...
 
Der Penner ist eindeutig der "Schmierlappen in Nadelstreifen":crack:
 
Mich würden mal die "Hintergründe" interessieren, bzw. die Veröffentlichung...
 
Ich habe noch ein paar eigene Wörter hinzugefügt, ich hoffe, das ist in deinem Sinne.

Die Bilder sind sehr nett anzuschauen, weil im Internet doch immer eher schlechte Sachen unterwegs sind. Sehr sehr nett fand ich den Herrn (oder das Kostüm) mit der schwarzen Brille, Rollkragen und Digitaluhr.

Genau darum gehts, Die Beispiele am Anfang der Seite sollen nur Anregungen sein.
 
Zurück
Oben Unten