Bitte um Link für RACER Download (von racer.nl)

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ich will unbedingt dieses Spiel haben :)
Leider finde ich nirgendwo einen funktionierenden Link :(

Weder versiontracker, noch racer.nl, noch macupdate.de funktionieren hier.
Bitte gebt mir einen Link oder vielleicht kann es mir jemand in iChat, Skype oder per Email schicken.

Danke und lasst mich bitte nicht hängen ;)
 
Hi,
der Link für die MacVersion bei www.racer.nl scheint irgendwie im Moment platt zu sein.
Im diesem Fred (klick) wurde eine alternative, funktionierende DL-Adresse gepostet:
Racer
Dann gibt es noch diesen (klick) Racer-Fred zum Thema Bestzeiten, vielleicht magst Du Dich dran beteiligen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nakat0mi schrieb:
Ich will unbedingt dieses Spiel haben :)
Leider finde ich nirgendwo einen funktionierenden Link :(

Weder versiontracker, noch racer.nl, noch macupdate.de funktionieren hier.
Bitte gebt mir einen Link oder vielleicht kann es mir jemand in iChat, Skype oder per Email schicken.

Danke und lasst mich bitte nicht hängen ;)
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich bei RACER um einen Freeware-Simulator. Wenn der Transfer eine bestimmte Menge überschreitet, will der jeweilige Provider mehr Kohle haben. Deshalb - und das wird auch auf der Racer -Website gesagt - wird der Link bis Monatsende deaktiviert, wenn das Volumen erreicht ist. Muß man halt bis zum nächsten Monat warten.....
 
Dank laukel habe ich es ja jetzt :)
Werde es erstmal testen – vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten