Bitte um Kritik!

Painkiller

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich (12) habe mir eine Homepage mit Dreamweaver gebastelt. Jetzt möchte ich sie euch vorstellen. Ich weiß das es ein Template ist, allerdings hab ich noch so gut wie keine HTML oder CSS erfahrung.

Painkiller's Site
 
das liebe Gästebuch ;)
 
ich will ja nix sagen, aber hatten wir das nicht schon mal von dir? :)
 
wenn es ein template ist, wofür willst du dann Kritik?
 
Ja Hal das hattet ihr schon mal von mir. Nur ich habe noch ein paar sachen geändert
 
ich mag keine pop up fensterchen...
rob
 
Was mir spontan auffällt ist der Rechtschreibfehler bei "Hinewis" (kein ß)

und das uneinheutliche Design der verschiedenen Seiten.


Ansonsten... Template halt.... :rolleyes:

chris

achja: HTML is gar ned so schwer ;)
 
http://de.selfhtml.org
Da findest du alles nötige zu HTML und CSS.

Außerdem sieht das bei mir immernoch etwas verrutscht aus (siehe Anhang)
+
die Suche geht nich. Was hat sich denn geändert außer dem Popup?
 

Anhänge

  • painkiller.jpg
    painkiller.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 70
Zum einen ist das ein Dreamweaver Template zum anderen grausig umgesetzt. Spätestens nach Klick auf den Link zu HL2 Bildern habe ich abgebrochen.
 
1: keine alert-Fenster
2: einheitlicheres Design (gleiches Template auf jeder Seite)
3: keine alert-Fenster
4: keine alert-Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine seite klicke ich innerhalb von 3 sekunden wieder weg... wenn man beim ersten link nicht mehr weiss, wo man jetzt gelandet ist... *puh*
 
Ich möchte dich jetzt nicht runtermachen, aber:
- Dreamweaver ist keine Kunst
- HTML ist garnicht schwer
- CSS dito
- schöne Inhalte zu finden schon :p

Naja, schöner Anfang, jetzt geht's weiter: HTML lernen (SelfHTML ist gut, außerdem das hier).

Habe mir in deinem Alter auch all den Kram durchgelesen ;-)
 
Faser schrieb:
Ich möchte dich jetzt nicht runtermachen, aber:
- Dreamweaver ist keine Kunst

Naja, man kann in Dreamweaver ja mehr machen als nur die vorgefertigten Templates nutzen. Das Programm kann in einigen Fällen sehr hilfreich sein.

Wollte ich nur mal anmerken. ;)
 
SaC schrieb:
1: keine alert-Fenster
2: einheitlicheres Design (gleiches Template auf jeder Seite)
3: keine alert-Fenster
4: keine alert-Fenster

Full ACK.
Den Dankessatz kannst Du, wenn er sein muss, ja im Footer unterbringen. Dieses Pop-Up ist ein Besucherschreck allererster Güte.
Ansonsten: Keep up the work, und lass Dich nicht davon verunsichern dass hier ein Wind a la "Geh erstmal lernen" weht: Da mussten alle durch, selfHTML ist wirklich die Bibel (in diesem Bereich), und trotzdem ist es nicht schlecht mit einem WYSIWIG-Editor anzufangen (solange es nicht Frontpage ist), der Dreamweaver spuckt ja sogar einen recht anständigen Code aus. Versuch Dich da mal durchzulesen und das zu verstehen was Deine Website da eigentlich entstehen lässt, dann bist Du schon ein gutes Stück weiter.

Gruß
Florian
 
Ok Danke, ich fang dann mal mit HTML an.
 
Painkiller schrieb:
Ok Danke, ich fang dann mal mit HTML an.


Also ich habe auch mit SelfHtml begonnen, weil mir ein Bekannter zu dieser HP (kann man auch downloaden, zum Offline lesen) geraten hat. Ich war so fasziniert, das ich gleich CSS dazugemacht habe, und nun zu PHP gestoßen bin, weil wenn du Gästebuch selber machen willst, wirst du um PHP nicht herum kommen ;)

Aber HTML ist echt nicht schwierig!
 
Zurück
Oben Unten