Bitte um Kaufempfehlung!

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin liebe MacUser,

ich denke gerade darüber nach mir wieder einen Handyvertrag anzulächeln. Habe aber keinen Plan was ich nehmen soll.

Ich habe dazu zwei verschiedene Grundideen. Was es dann wird werde ich vermutlich später den Bach entscheiden lassen.

Was beide Ideen verbindet ist die Tatsache dass ich ein leicht zu bedienendes Handy haben will welches über Bluetooth verfügt und sich darüber vorbildlich mit dem Mac abgleichen lässt. (Kalender, Adressen usw.) Telefonnummernübernahme für das Handy ist mir dabei besonders lieb.

Dann kommen die Unterschiede:

Idee eins:

Ein wirklich verdammt kleines Handy. Mehr nicht. ABER ich habe noch keines gefunden welches mir von den aktuellen klein genug wäre.

Daher komme ich langsam aber sicher auf Idee zwei:

Ein Alleskönner. Über vernünftiges Internet, über Touchscreen über GPS über usw... ;-)

Ach ja, kosten dürfen die natürlich auch nichts. ;-P
 
kostet zwar, aber iPhone?:D
 
noch ein wenig auf das iPhone 2 warten und dann ein "altes" auf eBay kaufen :D
oder ein Nokia 6300, SE W810i,...
 
Hallo,

ich weiß nicht, wie die iSync-Unterstützung bei Samsung ist (ich habe Nokia), aber ansonsten kommt noch das Samsung P300 in Frage. Das Handy ist schon etwas älter und ich hatte mal vor etwa zwei Jahren mit den Gedanken gespielt es mir zu holen, weil es super klein ist, aber damals war es noch SEHR teuer. Ich weiß nicht, ob und wo man das noch bekommt, aber es gibt mitlerweile mehr in der Reihe, z.B. P310.
 
Nimm einen Orbit 2 und synce mit Missing Sync....
Top Kombi...
 
Zurück
Oben Unten