Bitte Um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macdom, 17.02.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Nun habe ich mir die zweite APEX geholt jetzt habe ich ein großes Problem und zwar !!!!!

    Da mein Vater, mein Bruder und ich an der ersten Airport mit dem Internet hängen !!!
    Möchte die 2. APEX nur als Erweiterung der ersten also das Sie lediglich in iTunes als Steroanlage zu sehen ist !!!

    Also kein NEUES NETZWERK anlegen

    BITTE HELFT MIR BIN schon verzweifelt da ich nicht weiß wie ich das anstellen muss !!!

    LG Dominik
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen