BITTE UM HILFE! …zwischenablage

denizderia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo..

ich habe ein problem mit der 'zwischenablage'..
ich kan nichts mehr von einem programm 'kopieren' und in ein anderes programm 'einfügen' .. auch innerhelb 'eines' programmes tur er sich schwer inhalte zu kopieren...

auch wird wird mir beim öffnen von photoshop mitgeteilt
'konnte die zwischenablage nicht importieren weil ein programmfehler auftrat' ..

... mehrere neustarts habe ich schon hintermir :(

meine frage an euch..
wie kann ich diesen fehler beheben?????
 
Hm, im 9er hätt ich gesagt, teil mal den Programmen mehr Arbeitsspeicher zu. Wieviele Programme hast Du denn gleichzeitig auf?
 
zwischenablage

im moment nur photoshop und safari...
 
zwischenablage

komischer weise komm ich auch nicht an die speicherzuweisung von photoshop dran :( .. kann sie nicht ändern ..
 
safari!!!

ich habe das problem NUR mit Safari!!!!!
das nervt extrem!!! ich kann nichts in safari kopieren und einfügen :-(
 
Zurück
Oben Unten