Bitte um Hilfe zum Kontrollfeld Ton

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von guido meyer, 03.12.2004.

  1. guido meyer

    guido meyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Liebe Macerer,

    wenn ich das Kontrollfeld Ton öffnen möchte, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, ich benötige ein Software-Üpdate. Ich habe aber nachgewiesener Maßen die entsprechende Version dieses Kontrollfelds.
    Wer hat oder kennt das Problem auch und kann mir einen Tipp geben?
    Mein System:
    G4, Sys 9.2.2, Kontrollfeld D1 8.5.6.

    Danke, Euer G.
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich kann im Augenblick nur raten... Vermutlich benötigt gar nicht das Kontrollfeld ein Software Update, sonderen das System (oder eine andere Komponente.) Hast Du schon versucht mittels 'Software aktualisieren' (ich denke das gibt's unter Mac OS 9 auch schon) ein Update aufzuspielen? - Du könntest aber auch mal das Kontrollfeld von der System-CD starten, dass sollte auch funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen