bitte um hilfe - netzwerk mittels ethernet

JudithB

JudithB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Ihr Lieben,

ich denke, dieses Thema dürfte schon mehrfach behandelt worden sein, habe jetzt auch lange gesucht, aber nichts gefunden (falsche eingabe der suchbegriffe??? - egal).

Mein Problem: Ich möchte zwei iBooks mit OS 10.3.7 mittels Ethernet verbinden und mit beiden zeitgleich über ISDN auf das Internet zurückgreifen. Ich habe dazu ein Webshuttle.

Geht das? Und wenn ja: Wie?


Vielen herzlichen Dank

Judith
 
auf dem ibook wo das webshuttle dran ist, musst du unter systemeinstellungen/sharing das internet sharing für das webshuttle aktivieren.
dann das 2. ibook auf dhcp stellen...
 
Danke Dir! Ich werde es gleich ausprobieren. :)

Judith
 
Zurück
Oben Unten