bitte um hilfe - netzwerk mittels ethernet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JudithB, 19.01.2005.

  1. JudithB

    JudithB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ihr Lieben,

    ich denke, dieses Thema dürfte schon mehrfach behandelt worden sein, habe jetzt auch lange gesucht, aber nichts gefunden (falsche eingabe der suchbegriffe??? - egal).

    Mein Problem: Ich möchte zwei iBooks mit OS 10.3.7 mittels Ethernet verbinden und mit beiden zeitgleich über ISDN auf das Internet zurückgreifen. Ich habe dazu ein Webshuttle.

    Geht das? Und wenn ja: Wie?


    Vielen herzlichen Dank

    Judith
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    auf dem ibook wo das webshuttle dran ist, musst du unter systemeinstellungen/sharing das internet sharing für das webshuttle aktivieren.
    dann das 2. ibook auf dhcp stellen...
     
  3. JudithB

    JudithB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Danke Dir! Ich werde es gleich ausprobieren. :)

    Judith
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen