bitte um Hilfe mit Windows PC !!!

rayban

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hi !

Ich weiss falsches forum aber vielelicht kann mir einer von euch helfen !

Habe einen alten Compaq Armada 7400 :) mit Windows 2000 !

Diesen habe ich per ebay verkauft - habe einige Daten gelöscht und wollte ihn neu starten - und habe noch die pw Abfrage am anfang abgeschalten .

Jetzt starte ich neu will mich neu Anmelden und was ist : er nimmt mein pw nicht !

Hilfe - was kann ich machen ?

Ich kann ihn ja nicht so versenden .

Kann man irgendwie Windows löschen - oder was kann ich machen !

Ich hasse Pc bin froh das ich meienn mac habe !

BITTE UM EURE HILFE !!!
 
Einfach Windows neu aufsetzen? ;)
 
Gibt es nicht bei den Norton Utilities ein Tool, welches ne Festplatte total löscht?

(Ich habe NUR Macs, weiß es daher nich tgenua)


Oder schau doch mal bei versiontracker nach soi einem Tool!
 
Wenn du eine Windows 2000 bzw. Windows XP CD da hast legst du sie ein, startest neu und lässt die Installation starten - sprich Taste drücken um von CD zu starten. Dann formatierst du die Festplatte und brichst danach ab.
 
nach dem formatieren abbrechen??? Hääää?
 
Oder per dban booten,autonuke klicken und schon wird die HD gelöscht, ist dann wieder jungfräulich und freut sich auf neue Zusammenarbeit mit XP (oder anderem OS)
Dban ist ein Mini-Linux, runterladen, auf CD/RW brennen und davon booten.
http://dban.sourceforge.net/

sonnige 27 Grad-Grüße :D
 
ja danke euch !

Mache mal wieder das 2000er drauf und habe das alte formatiert !

Danke euch !
 
Zurück
Oben Unten