bitte um Hilfe mit Windows PC !!!

rayban

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2005
Beiträge
51
hi !

Ich weiss falsches forum aber vielelicht kann mir einer von euch helfen !

Habe einen alten Compaq Armada 7400 :) mit Windows 2000 !

Diesen habe ich per ebay verkauft - habe einige Daten gelöscht und wollte ihn neu starten - und habe noch die pw Abfrage am anfang abgeschalten .

Jetzt starte ich neu will mich neu Anmelden und was ist : er nimmt mein pw nicht !

Hilfe - was kann ich machen ?

Ich kann ihn ja nicht so versenden .

Kann man irgendwie Windows löschen - oder was kann ich machen !

Ich hasse Pc bin froh das ich meienn mac habe !

BITTE UM EURE HILFE !!!
 

experiment466

Mitglied
Registriert
26.03.2004
Beiträge
417
Gibt es nicht bei den Norton Utilities ein Tool, welches ne Festplatte total löscht?

(Ich habe NUR Macs, weiß es daher nich tgenua)


Oder schau doch mal bei versiontracker nach soi einem Tool!
 

cocomojo81

Mitglied
Registriert
07.07.2003
Beiträge
388
Wenn du eine Windows 2000 bzw. Windows XP CD da hast legst du sie ein, startest neu und lässt die Installation starten - sprich Taste drücken um von CD zu starten. Dann formatierst du die Festplatte und brichst danach ab.
 

he29

Aktives Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
1.554
nach dem formatieren abbrechen??? Hääää?
 

kingoftf

Aktives Mitglied
Registriert
22.09.2004
Beiträge
3.194
Oder per dban booten,autonuke klicken und schon wird die HD gelöscht, ist dann wieder jungfräulich und freut sich auf neue Zusammenarbeit mit XP (oder anderem OS)
Dban ist ein Mini-Linux, runterladen, auf CD/RW brennen und davon booten.
http://dban.sourceforge.net/

sonnige 27 Grad-Grüße :D
 

rayban

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2005
Beiträge
51
ja danke euch !

Mache mal wieder das 2000er drauf und habe das alte formatiert !

Danke euch !
 
Oben